Stoffkombinations-Menü für den Schatz - Ein Stück Upgrade-Stoff

Hallo,

wo finde ich dieses Menü bzw. wo kann ich diesen Schatz einsetzen?

bei der nähmaschine bei fricka oder wie sie heisst brauchst 1000stk von vorher sind die praktisch ohne mehrwert die schätze

Ah hab es jetzt selbst gesehen. Der Schatz gibt das an wie weit man von der 1000 weg ist

Wie meinst du das? Im Schatzbeutel steht, wie viele du bereits hast und 1000 brauchst du, um die einen Upgradestoff herzustellen bei Fricka, wie von rostock beschrieben.
Einen Mehrwert haben sie schon, immer mal wieder kommt man ja auch zu größeren Mengen wie z.B. jetzt durch das Bingo wo es einen Beutel mit 100 Stücken gibt wenn man 4 Bingoreihen vervollständigt hat.

Ich hätte da eine Art “Zusatzfrage”:
Irre ich, oder gab es in der MATERIALSCHMIEDE früher nicht auch die Möglichkeit, zu so einem upgrade-Stoff zu kommen (mit 50 Stk. Seelensteinen) ?
Ich hab mich an die 50 Stk. Schon knapp rangearbeitet, kann i.d. Schmiede aber nur eine Belohnung in Form eines “verbesserten upgrade-Dingens” finden (also das Zeug wo man 2. Zusatzfunktionen beim legendären Kleidungsstück bekommt).

In der Materialschmiede für die Seelensteine gibt es nur den Verbesserungsstoff. Upgradestoff gibt es für Schätze, die man bei der Geschäftsreise über den Golfclub sammeln kann in der Materialschmiede.
Einen Upgradestoff für Seelensteine hat es meines Wissens nach nie gegeben.