Sommer Bonus-CC

Wieso wird Ingame mit 30% Bonus CC geworben?

Heute morgen ( gegen 6 Uhr ) Stand noch 30% Bonus auf der Seite. Jetzt nur noch 20%.

1 Like

Hallo,

leider wurde im Spiel ein falscher Banner eingebaut. Dieser wurde nun an den tatsächlichen 20%-Bonus angepasst.

Entschuldigt die Verwirrung!

Sowieso ne totaler schnapper ,54€ für 13 Kisten … absoluter Kontrollverlust :upside_down_face:

du meinst 11 kisten…Inhalt top preis flop

1 Like

Oha Andy …. Sorry dickes Dingen :smiley: dann wird’s Angebot nur geringfügig schlechter :laughing:

Im Angebot steht auch das alle sogenanten Nieten entfernt wurden

Warum ist dann der Normale Legendenhammer dabei??
Sowie 150er Mageia und 100er Brosche, von dem Diamant Tee´s und Ballmarker paket sind auch nieten, vielleicht nicht ganz tragische wie der Legendenhammer.

Davon hab ich bestimmt noch 2 oder 3 StĂĽck seit mehren Jahren rumliegen braucht kein Mensch mehr die dinger

100er 40/40 Brosche ist also eine Niete fĂĽr dich? Also wenn du welche droppst wĂĽrde ich die dir zum Nietenpreis abkaufen, gern in grossen Mengen. FĂĽr 10er Ballmarker 5er Paket (1 Ballmarker 150-170 im AH) gebe ich dir auch den Nietenpreis von 300 Mio, anstatt den 800 Mio.

3 Likes

Wir sollten nochmal drüber reden, wer oder was die sogenannten Nieten sind…

1 Like

Als nächstes kommt dann die “Rosarote EXP-Box - Rayko Edition”
Nur noch 8 Items, die natĂĽrlich vorher mit dem Namensgeber abgeschnackt werden.

Einzelkiste 860cc oder im Set “Zahl 10 bekomme 7”

Junge Junge…

3 Likes

@AlbertasKlimawiszys und @ChrisKN ja genau es sind Nieten

Die AH- Preise sind hier völlig irrelevant, in der Kiste ist die 250er 40/40 Brosche aufgelistet und somit brauch ich 3 Kisten mit einer 100er um die 250 Loch zu erreichen die man so in einer haben kann, dem zu folge ist die 100er eine Niete und bei dem Ballmarker und Tee´s gibt es 1/3/7 und 14 Tage Tickets somit bleiben das auch Nieten.

Aber ich verstehe es kommt immer auf den Betrachtungswinkel an.

Jedoch warum habt ihr den Legendenhammer nicht erwähnt der für 300mio im AH gibt was ist das für euch, etwa keine Niete?

Dein „Betrachtungswinkel“ täuscht hier mal wieder nicht über deinen Knick in der Optik hinweg :laughing:.
Deine Aussagen sind wieder wie immer , immer nur Fette Beute und sonst nichts .
Ich versuche mir immer wieder dieses Kind im Manne vorm Rechner vorzustellen, aber im nächsten Moment denk ich mir auch wieder , der Zug ist abgefahren .

1 Like

Ich hatte eine 40/40 mit 250 Loch drin

Niete, direkt in die Tonne​:grin:

1 Like