Spiel lässt sich nicht mehr starten

Nach dem Update kann ich das Spiel nicht mehr starten. Kommt immer Clientversion fehlerhaft. Was eine Dreck wieder. PC wurde auch schon Neustart gemacht, kommt immer das gleiche. Vlt kann mir da wer helfen.

Haste schon vesucht Kanal 1 bzw 2 zu wechseln

Oder Client Version zurücksetzen?

Jo hat Premiun schon gesagt und siehe da , es funktioniert.

Jo musste auch nur Kanal wechseln, hatte den ollen Fehler auch

Nach dem Update kann ich weder das Spiel starten noch bekomme ich die Webseite von Shot Online korrekt angezeigt.
Die Screenshots von der Webseite zeigen was nach einer Wartezeit von ca. 30 Sekunden zu sehen ist.
Da ich andere Webseiten problemlos schnell und vollständig angezeigt bekomme, muss der Fehler hier (komme aus der Nähe von München) an einem Server von dem Spiel liegen.
Ein Spielstart geht gar nicht, da hier stets “Aufruf der Webseite fehlgeschlagen”, anschließend “Lesen der Updateserver-Info fehlerhaft” kommt und sich dann das Startfenster wieder schließt.
Ich wäre dankbar für Abhilfe.

Haste schonmal versucht, vor dem Spielstart unter Optionen den Channel zu wechseln?

Gestern lief es ja alles super ohne Flug und heute mal wieder nach der dummen Wartung ,zack Fliegerei wieder da .Es ist nur noch traurig, da werden Sachen ins Spiel eingebaut die total Sinnlos sind. Besser mal das Spiel ohne Fliegerei zum Laufen bringen, oder können die sowas nicht mehr? Was noch komisch ist , gestern hab ich auf Kanal 2 gewechselt um ins Spiel zu kommen. Jetzt sehe ich das der Kanal wieder auf 1 steht ohne das ich es geändet habe.
Wenn ich nu auf Kanal 2 stellen will , kommt wieder Clietversion fehlerhaft. Echt nur noch zum kotzen.