Wartung,,,

komme nicht rein client version fehlerhaft…was tun?

Guten morgen,

Es kam gerade die Info von einem Spieler das

“Kanal 2” bei den Optionen wohl nicht funktioniert. Bevor man ins Spiel startet.

Evtl. mal kanal auf 1 wechseln.

sry geht nich spiele immer kanal 1,bin beim 2en neuinstallieren,so 3e mal nei install auch nich gefunzt,klasse

hallo,habe das gleiche problem

ich leider auch, hab 3x neu geladen und trotzdem.

Jedes kostenlose VPN mit einem Server in Deutschland oder den Niederlanden funktioniert, man braucht es nur, um zum Anmeldebildschirm zu gelangen.
Das Update bleibt bei Version 3359 hängen und geht nicht weiter zu 3361

Bekommt man eigentlich auch eine Lösung oder wenigstens eine Antwort?
Oder läuft der Shop so gut das man ein paar wenige Spieler nicht mehr braucht?
Schaut euch doch bitte mal in den nächsten Rettungsboote um ob da noch Fachpersonal rumrudert…langsam wirds frech hier

1 Like

Hallo.

Ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass einige von euch nach der Wartung Schwierigkeiten haben, ins Spiel zu gelangen. Mir ist bewusst, wie frustrierend dies sein kann, und unser Team arbeitet daran, dieses Problem zu beheben.

Unsere Techniker haben die Server erneut synchronisiert, um die Verbindungsprobleme zu lösen. Ich bitte euch daher, das Spiel erneut zu starten und es noch einmal zu versuchen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehle ich euch, das Spiel vollständig neu herunterzuladen und zu installieren. Der neuste Client von unserer Webseite beinhaltet bereits die Aktualisierungen der Juli-Wartung.

Vielen Dank für eure Geduld.

Viele Grüße,
Baigoro

1 Like

leider hilft das auch nicht… gibt es noch weitere Tipps, außer den Client neu runterzuladen? Das habe ich gemacht und 3x neu installiert. Geht einfach nicht.

Danke für die Hilfe!

funktioniert wieder… auf Kanal 1 :wink: