Hallo,
Kanalwechsel hat dir ja nichts gebracht.
Hast du den PC mal neu gestartet? Falls nicht, versuch das bitte mal.
Wenn es immer noch nicht geht, dann vielleicht auch mal versuchen Shot Online auf die Ausnahmeliste des Virenscanners zu setzen
VG
Edit:
Update2: Neustart hat geholfen
Thx Kate
Das Betatesting sollte trotzdem nicht auf den Kunden abgewälzt werden. Und ne Mail an Bitdefender für die Whitelist sollte so schwer nicht sein.
Danke dir für die Rückmeldung.
Das mit dem Virenscanner war nur ein Lösungsansatz, da du ja geschrieben hast, dass es nach Neuinstallation des Clients an einer anderen Stelle hakt. Deshalb dachte ich, dass der PC Neustart evtl. schon erfolgt ist, nach der De- und Neu- Installation des Spiels.
In der Regel ist es nicht erforderlich, das Spiel der Ausnahmeliste hinzuzufügen, aber wenn es zu Problemen kommt, kann es hilfreich sein zu schauen, ob irgendwas geblockt wird.
Schön, dass der Neustart aber ausgereicht hat und die Dateien entpackt werden konnten
Hallo,
versuch bitte zuerst den PC neu zu starten. Meist funktioniert es dann schon wieder.
Sollte das nicht der Fall sein, kannst du im Launcher den Kanal von 1 auf 2 oder umgekehrt stellen.
Danach den Launcher schließen und das Spiel neu starten.