Kann SO nicht mehr Starten

bekomme trotz Neuinstallation immer diese Fehlermeldung. Jemand eine Idee was man machen kann ohne gleich Ticket zu schreiben.

Im Launcher auf Option und den Kanal umstellen. Dann sollte es wieder funktionieren

edit die log dateien löschen und den inhalt vom gameguard und dannach den ordner dann SO starten

Langsam verliere ich die Gedult.
Habe gestern morgen gedacht bevor du noch was machst probiere nochmal und es ging. Den ganzen Tag über fast Problemlos.
Heute kann ich kaum mehr als 3 oder 4 Löcher spielen dann kommt Zeitüberschreitung. Dann habe ich auf Kanal 2 gewechselt kommt wieder falsche Clientversion. Zurück auf Kanal 1 gehts wieder aber dauernt Flieger. :enraged_face:

Wieso funktioniert der Kanal wechsel nicht mehr wenn mann das Spiel Starten möchte ? Ich habe das Spiel jetzt 2 x Deinstalliert und Neu heruntergeldan und kann es trotzdem nicht mehr starten egal ob Kanal 1 oder Kanal 2 ich bekommen jedesmal

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, hat jemand eine Idee ?

Edit:://

Hat sich erledigt nach Neustart PC geht es jetzt..

Habe das gleich Problem und kann es nicht starten, weder Kanalwechsel noch Neustart bringen etwas. Mehrfaches neuinstallieren und löschen ALLER datein und einträge haben keinen Erfolg gebracht. Es nervt!
Edit:
Natürlich habe ich sie Version auch zurück gesetzt.
Auch das brachte nichts.
Ich lade die Cliente Version jetzt zum 4ten mal neu runter…

Aloha liebes GC Team,
seit der letzten Wartung können wir in Belgien leider nicht mehr online kommen.
Selbst eine Neuinstallation des Spiels ist nicht möglich.

Liebe Grüße

.einszweidrei.

War in Ö auch so. Update ging letztlich leider nur via VPN (access point Luxemburg bei mir).
Das Problem ist SO bekannt, Lösung wurde mehrfach versprochen aber nie wirklich behoben. Auslands-Spieler scheinen eben nicht wichtig genug :cry:

Wir warten einfach ab, bisher hat das GC Team das Problem immer gelöst bekommen.
Dieses Mal scheint es zwar länger zu dauern, aber kommt Zeit kommt das Game wieder.
Ärgerlich ist nur das Thema Buli.

Hallo,

herzlichen Dank für eure Rückmeldungen bezüglich der Verbindungsprobleme.

Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, mit denen ihr als Spieler im Ausland konfrontiert seid. Auch für unsere verspätete Antwort bitten wir um Entschuldigung. Wir haben die Situation auf unserer Seite überprüft und arbeiten an einer Lösung.

Um euch besser helfen zu können, benötigen wir jedoch weitere Informationen von euch. Bitte sendet uns Screenshots der Fehlermeldungen oder eine genaue Beschreibung der Probleme als CS-Ticket. Diese Details sind für uns sehr wichtig, um das Problem gezielt beheben zu können.

Wir schätzen eure Geduld und euer Verständnis während wir an der Lösung arbeiten.

Vielen Dank für eure Unterstützung!