Hallo SO Team,
ich komme aktuell nicht mehr ins Spiel. Zunächst kam ein Game Guard Fehler. Das ging dann weiter mit einem Blue Screen, sodass ich die Festplatte reparieren musste.
Update Kanal habe ich bereits gewechselt. Ging auch nicht. Die Versionsinfo habe ich auch zurückgesetzt. Ging immer noch nicht. SO komplett deinstalliert mit der uninst.exe und dann komplett neu installiert.
Spiel gestartet, wieder blue screen. Spiel nochmal gestartet. Dann nach der SO Anmeldung ein Hinweis eine Bugmeldung an SO zu verschicken. Das habe ich gemacht.
Wie gehts weiter???
Ja kann auch nichts mehr machen erst dauer DC dann Fehler beim Entpacken
Jetzt wäre echt mal eine schnell Lösung super
Und heute morgen ging noch alles verstehe nicht was da passiert ist
Meine komplette Windows 10 Installation ist nachdem Game Guard Error geschrottet. Ständig blue Screen. Aufgrund von beschädigten Dateien. Kann echt nicht war sein. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich versuchen muss das zu reparieren oder wenn’s blöd läuft werd ich das Betriebssystem neu installieren. Das alles nach dem Game Guard Fehler.
Ist mir noch nie so passiert bei irgendeiner anderen Anwendung.
Ich bitte um Auskunft, wie das passieren kann wenn ich SO starte.
Wie kann es sein, das hier das komplette Betriebssystem nicht mehr startbar ist, nach einem Game Guard Fehler? Wenn das so einen Rattenschwanz hinter sich zieht, dann werde ich mich davor hüten das Spiel nochmal zu starten. Mir gehts nicht darum das ich grad nicht ins Spiel kann, dass kann ich verkraften. Mir gehts darum, dass nichts anderes mehr geht.