DC am Square

Seit der heutigen Wartung scheint in diesem Game iwas komplett aus dem Ruder zu laufen . Egal was auch immer ich anklicke , während ich auf dem Square bin : Abflug auf den Desktop .Keine Fehlermeldung nur Bildschirm schwarz und Ende. Von der Charauswahl direkt in die Gamelist und spielen hat geklappt .Aber Square ist Tabuzone … ich hab keinen Plan was das ist

Gameguard Ordner gelöscht : Check
Game De & wieder installiert : mehrfach
Update Channels geändert : check
Effekt : Null
Gibts hier vielleicht jemanden dem schon mal ähnliches Glück zuteil geworden ist und der diesbezüglich nen Tip hätte ?

Habe leider genau das selbe Problem …

Euer Antivir bzw Defender mal ausgeschalten? bzw SO zur Ausnahme hinzugefügt?
Das klingt mir fast wie wenn eure PC sagt Neee ich mag das nicht.
Kenne sowas von einem anderen Spiel.
Da war es Firewall vom Router die mich bei jeder bewegung raus gekickt hat.
Aber SO läuft hier tadellos.

Es ist an sich nicht die " Bewegung " . Ich schildere mal ein Beispiel :
Eingeloggt : problemlos
Minimap angeklickt –> Bianca
der char läuft / geht - alles okay
Bianca - Quest - Spiel mit Freunden abholen — schwarz

Direkt auf dem Monitor auf den Questbutton geklickt —> schwarz

Dein Tipp (SO zur Ausnahme hinzufügen), hat bei mir funktioniert!
Das Spiel läuft wieder tadellos, Vielen Dank! :slight_smile:

Ist das nervig gehe ich auf blau oder rot fliege ich auch ohne was zu machen gehe ich gelb ist alles ok kann doch nicht sein und hatte mir extra für Volcano platin geholt und nein habe nix verändert ist erst seid Wartung so vorher ging es auf allen Servern

Nein , auch das ist nicht die Lösung . Der Square ist zum klicken tabu … Ich bin defacto mit dem Latein am Ende

bei mir ist das problem auch wieder da, so wie es masterin beschreibt. :-/

Seit der gestrigen Wartung habe ich die selben Probleme wie meine Vorredner*innen.
Ich habe das Game bereits deinstalliert und wieder neu installiert, jetzt kommt die Meldung: Fehler während des Auto-Updates. Versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.
Und das wiederholt sich ständig.:-o
Wäre echt nice, wenn jemand einen Tipp für mich hätte.:D:D

Schönen Abend Euch dann noch.

LG

Kinsombi

Moinsen , hab das grad nochmal getestet .
Auf Yellow kann ich schalten und walten wie ich lustig bin , da ist alles okay . Die Flüge sind wie bei der " masterin " nur auf Red und Blue .
Das sollte doch wohl mal n Anhaltspunkt für jemanden in Blau sein sich da mal hinter zu klemmen .
Danke

Guten Abend zusammen, ich habe auch seit Montag das Phänomen, dass ich mich zwar einloggen kann aber nach 10 sec auf den Square oder in der Rundenliste wieder aus dem Spiel rausfliege. Ich habe das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert, die Version zurückgesetzt und die Updates neu geladen und nichts hilft. Bei mir kommt dann auf dem Desktop “nProtect Gameguard not use”. Kann damit jemand vielleicht etwas anfangen? Ich habe das Problem komischerweise auch nur mit dem Laptop, auf dem Tower läuft das Spiel ohne dieses Problem. Bitte um Hilfe. Danke.

hier werden die Probleme noch richtig ernst genommen und dementsprechend abgearbeitet^^ #ironieoff

btw… ich hab das Problem immer noch und wie die Vorredner habe ich auch schon alles mögliche ausprobiert.

Ich habe auch das Problem wie Fitch1, masterin und G-StyleZ.
Auf die Channel red und blue “traue” ich mich nur, wenn ich mit möglichst wenigen Klicks und zügig eine Runde starten kann.

Hier hab ich noch was gefunden was evtl. versucht werden kann

Bei mir hilft irgendwie gar nichts. Habe ein Ticket geschrieben. Schon seltsam, dass SO Inter auf dem Laptop ohne Probleme läuft und mit SO DE habe ich den Gameguard-Fehler, wo selbst eine komplette Neuinstallation nicht hilft. Irgendwas läuft bei SO DE falsch. Der Laptop wurde erst vor ein paar Wochen mit Win 10 neu aufgesetzt und ich habe nur Windows Defender und Firewall laufen. Also daran kann es sicher nicht liegen und am User auch nicht. Loggt sich mein Mann auf SO DE ein, fliegt er auch. SO Inter läuft.

und ich habe nur Windows Defender und Firewall laufen

nur ist gut, zur Ausnahme hinzugefügt habt ihr bestimmt oder?
Eine Portfreigabe im Router mit UDP &TCP auch erteilt?
Ich glaube nicht das dort ein Ticket was bringt da es das gleich ist wie beim Arzt anzurufen und zu sagen ich bin Krank bitte geben sie mir mal eine Diagnose.
Mal die Minidump auslesen oder eben die Logdatein vom Netzwerk bzw Router. Da könnte man speziel nach diesem Problem suchen.

Hallo :blush:
Leider konnten wir mit den gegebenen Informationen bisher den Fehler nicht ausfindig machen. Wenn ihr weiterhin Probleme beim Spielen habt, dann schickt bitte folgende Infos an das Support-Team als Ticket, damit sich unsere technische Abteilung dies ansehen kann:

  1. Bitte verpackt euren gesamten Gameguard Ordner als Zip-Datei und hängt diese an.
  2. Wir brauchen Screenshots von eventuellen Fehlermeldungen
  3. Wenn ihr eine Neuinstallation durchführt, speichert bitte den Installer-Namen, bevor ihr mit der Installation beginnt. Diese Datei erscheint, nachdem ihr bei dem Client mit dem Download begonnen habt und sieht so aus:
    https://i.ibb.co/W0rD28x/beispiel.png

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und hoffe, dass wir das Problem bald beheben können.

Es gab doch mal das Webzen Diagnostic Tool, könnte dieses nicht hilfreich sein? Habe es immer noch auf meinem PC! :golf:

Scheinbar war dieses Tool wohl nix! Ok, war ja nur ein Gedanke! :wink:

Mein Freund und Gildi hat ein komisches Problem
Spiel funktioniert einwandfrei,aber auf Square kann er sich kaum bewegen ohne gleich zu fliegen.Das selbe wenn er an einen seiner Spinde geht,fliegt sofort.Leider hat er keinen Forumsaccount.Haben das Problem schon in Gilde besprochen und einiges versucht,hilft nichts.Das Problem trat nach der Wartung vor einem Monat auf.Wie gesagt,sind wir in Game ist alles stabil,fliegt nie.Hat jemand eine Idee,oder solch ein Problem auch schon mal gehabt??Hoffe auf gute Antworten.