Wieviel Kamele ist dein Partner wert ?!

:-o Hier klicken und Ausrechnen lassen … :cool:

nett, kommt nur in der real nicht ganz hin.
vor paar jahren wurden mir auf djerba tunesien für meine frau (49) 35
und für tochter (16) 120 kamele geboten :slight_smile:

Und…hast die Kamele noch? :rolleyes:

Inflation …HAHA und bedenke hier kannst du die ware nicht begutachten xD

bin doch nicht verrückt, da unten bekommst für 20 kamele nen profikiller^^

damals vllt, heute mußt du locker die doppelte anzahl dafür hinlegen g

Super, kann es leider nicht ausrechnen da das Mindestalter 14 ist und meine Puppe 4 Jahre alt ist :frowning: :smiley:

Für Locho zahlste ordentlich drauf:D

https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/mp/compositions/T1191A231PA4221PT17X0Y75D156811227FS9336/views/1,width=378,height=378,appearanceId=231,backgroundColor=CBCBCB,noPt=true,version=1549019317/barcode-ich-bin-nicht-kaeuflich-frauen-oversize-t-shirt.jpg

“Draufzahlen” heißt in diesem Fall dazugeben ;), also eher UN-verkäuflich.:mrgreen:

Also ich weiß schon was es bedeutet, wenn man irgendwo draufzahlt! :wink:

So in etwa: “Wenn du den Semmel nimmst, dann gebe ich den Kunta noch als Zugabe oben drauf!” :mrgreen:

Meine Aussage bedeutet ja auch etwas anderes und ich habe damit nur der ursprünglichen Aussage etwas den Wind aus den Segeln genommen! Du verstehen? :golf:

Deine Logik ist mir echt zu “hoch”. “ICH BIN NICHT KÄUFLICH” posten und etwas anderes meinen…Das gibt selbst die beste Metapher nicht her. Ich bin sicher nicht die einzige , die dich nicht versteht. Aber wundert mich das noch???..NEIN! :rolleyes:

Ihn versteht eh keiner^^

Wenn ich aus lauter Nachlässigkeit hier und da voreilige Rückschlüsse ziehe und dann mein Zug in die falsche Richtung fährt, dann bin ich es selbst schuld! Ich hätte ja im Vorfeld mehr Genauigkeit an den Tag legen können! :wink:

Und dann sind es aller Regel nach immer die Gleichen, die dann aus lauter Sensationslust meinen ein Riesenfass aufmachen zu müßen!

Aber ok, das Sprichwort sagt ja schon: “Wer den Schaden hat, der braucht für den Spott nicht zu sorgen!” - aber mal gut, das ich damit prima umgehen kann! Andere hätten da wohl schon längst die Flinte ins Korn geworfen!

Ich habe wie schon geschrieben, dadurch der Aussage von Schraubi eine andere Richtung gegeben, bin also nicht auf dieser eingegangen, sondern habe einen anderen Sinn dagegen gesetzt!

Wenn es dir zu hoch ist, was eigentlich doch leicht erkenntlich ist, dann kann ich es auch nicht ändern!

Schwache Rechtfertigung, für den gerade fehlenden Durchblick! Aber im Grunde versuchst du nur das Gleiche, wie ich es auch getan habe! Vom Eigentlichen ablenken! :wink:

Ey das ding ist ein Spaß !!!

MUSS MAN(N) HIER ALLES DURCH zwei od drei USER JEDESMAL ZERPFLÜCKEN LASSEN UND TOT DISKUTIEREN?

Das ist doch nicht mehr Normal ey !!

evtl. findet man ja hier ne Antwort …schlimm °°°!!!°°°

Ich habe das Fass nicht aufgemacht! :wink:

Wenn jetzt hier eine weitere sinnfreie Diskussion darüber, wer das Fass aufgemacht hat losgeht, kreist hier der Hammer:roll:
Klärt eure privaten Dinge und Meinungen die mit dem Thread ansich 0 zu tun haben bitte per PN oder sonst wie.

Edit: Bevor das hier eskaliert hab ich die Diskussion entfernt, da diese ohnehin nichts mit dem Inhalt des Threaderstellers zu tun hatte. Sollte Bedarf bestehen, diese Diskussionen fortzuführen tut dies über andere Wege als hier im Thread. Vielen Dank!

Es ist schei…egal wer wie wo was wann …!

Kann man nicht einfach mal was “überlesen” ohne sich immer zu rechtfertigen?
Selbst in so einem Eigentlich Sinnfreien Spaß Thread pisst ihr euch gegenseitig an!
Hut ab!!
http://power-time.zapto.org/user_uploads/img-host/pictures/35/pic-fd60b40607f7be04b1d8ec5ce8a972e0.gif