World Mentor

Moin zusammen,

Support ist angeschrieben, evtl hat ja jemand hier schon Erfahrung damit. Wobei, ich befürchte sowas passiert nur mir^^

Ich habe die Tage mal nen 2. Char hochgespielt. Im Moment ja Grundsätzlich problemlos möglich. Dennoch würde ich nicht gerne nochmals löschen und den Char von 0 Leveln wollen.

Lange rede kurzer Sinn, ich habe den World Mentor1 in die Tonne gekloppt und habe für die weiteren natürlich keinen zum Tausch.

Ob es den Jungs/Mädels beim Support möglich ist den kram aus der Tonne zu holen und dem Char wiederzugeben? Kennt das jemand?

Moin,

in der Vergangenheit hat der ein oder andere auch schonmal ausversehen ein Odelia o.ä. in die Tonne gehauen.
Es war damals möglich via Support Ticket das Item wieder herzustellen.
Da heutzutage aber nicht einmal Turniere neu gestartet werden können, würde ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen das es immer noch funktioniert.
#HabVerständnis

Ich habe eine mini Hoffnung. Wobei erstmal ne Antwort kommen müsste vom Support. Naja. Ich warte mal noch 2 Tage. Hatte gestern erst den Support angeschrieben.

Danke dir aber für deine Info

Edit: Ein bisschen nervig ist auch das nicht mal ne Eingangsbestätigung per Mail kommt.

ich hab mal ausversehen ein VIP avatar weggeworfen, habs vom support zurück bekommen… ist allerdings schon ein paar Jahre her.

Vor einigen Minuten hat mich der Support angeschrieben das sie das Item wieder hergestellt haben. Da freut man sich auf den Abend wenn endlich Feierabend ist und nachsehen kann. Riesen Dank an den Support, das sie mir meine Dummheit ausgebügelt haben.

3 Likes