Moinsens ,
eben ein Platintee 7Tage excha im AH gekauft.
Mit Rechtscklick aktieviert und der Plan ist verschwunden.
Ein Gildenmitglied hat das gleiche Problem fast zur gleichen Uhrzeit.
29.05.2025 / ca. um 15 Uhr / Gamigo Account Mork_vom_Ork*
Bitte um klärung ich habe einen Sendebricht IG verschickt und mein Gildenchef
hat ein Ticket über die HP veschickt.
Hallo,
danke für’s melden..
Tickets/ Bericht habt ihr ja bereits geschickt, wie du sagst.
Ich gebs parallel auch weiter, damit die Exchange Tickets überprüft werden können.
Wäre daher vermutlich erstmal empfehlenswert keins mehr zu aktivieren, bevor es geklärt ist.
Solltet ihr aber bereits doch betroffen sein, so merkt euch auch Datum und die ungefähre Uhrzeit, falls es Rückfragen geben sollte
VG
zunächst möchten wir uns aufrichtig für den Fehler bei den 7 Tage Platintee Tickets entschuldigen. Ein herzliches Dankeschön an alle Spieler, die den Fehler gemeldet und uns die erforderlichen Details zugesandt haben.
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der Bug inzwischen vollständig behoben wurde. Es ist daher nicht mehr nötig, weitere Tickets zu diesem speziellen Problem einzureichen.
Solltet ihr dennoch erneut auf dieses oder ähnliche Probleme stoßen, zögert bitte nicht, uns zu informieren. Euer Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir werden stets unser Bestes geben, um auftretende Probleme schnellstmöglich zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung!
Nachtrag: Wir empfehlen, das Spiel einmal neu zu starten, damit der Hotfix ordnungsgemäß greift.
Die betroffenen Nutzer wurden bereits identifiziert – wir werden ihnen voraussichtlich noch heute einen zusätzlichen Gegenstand zukommen lassen.