Moin. Ich habe es zwar noch nicht versucht, aber ich vermute, dass die Bezeichnung der 2024´er Schläger angepasst werden muss. Recyclen geht nur mit “G Beispiel R” und auch das Suchen im AH mit - %G SW R - z.B. geht dann nicht. Das mit dem AH habe ich gerade getestet, die Suche klappt dann nicht.
Müssten die nicht umbenannt werden in
2024 Weihnachten G PW R usw.
2024 Weihnachten G Putter R
Neue Schläger, die es zu speziellen Feiertagen in Verkaufskisten gibt, wie St. Patrick oder Weihnachten, sind immer Schläger die verbessert und recyclet werden können (außer es steht etwas anderes dabei).
Recycling funktioniert für die 2024 Weihnachtsschläger also auch dann, wenn kein R dabei steht.
Wenn es aber zu großen Verwirrungen führt, dann können die Namen mit der nächsten Wartung angepasst werden.
ja, SW langsam, auch gleiche Weite. Was auch sehr krass ist, wie beim 17. und 16. Geburtstag, ist die “ultrabreite” 0 (siehe Screen) mit der ein Bad-Shot “beinahe” unmöglich ist. Ganz selten hatte ich mit dem 17. Geb.-SW mal ´nen Bad-Shot. Allerdings rächt sich Pendeln im OT-Modus. Der “Rentner-Schläger” läuft im Pegel sehr laaangsaaam
17. Geburtstag SW