BUG Sammel-Thread

Zur Erklärung, schon seit Wochen (Eigentlich seit 2 Monaten) schalten wir alle Spielmodi bei Kursen in Flammen, dies hat Technische Hintergründe. Das war also völlige Absicht. :slight_smile:

Hi,

Es geht um die angekündigten 50 % Swift/Vierer, die aus meiner Sicht nach willkürlich mal um Mitternacht, mal um 12 Uhr mittags starten.
DIESE zählen heute auch im Stroke-Modus z.B. auf Cad, ich rede nicht von Hyundai.

Gruß, Bissige_Schildkröte

Ja genau das Event meine ich. Es war auch schon zu Gladsheim in Flammen und Volcano in Flammen als Swift und 4er im Event Plan und auch da waren alle Modi mit dem Bonus spielbar.
Und ja, ich habe mich mal dafür entschieden das Event um 0 Uhr starten zu lassen…

Hi,

Bei SOWC kann man während der Runde auslaufende Bälle nicht nachlegen.

Hallo,

das ist Richtig, man kann während der SOWC kein Item nachlegen. Das liegt an dem besonderen Modus der SOWC, bei dem man Gegner aus aller Welt hat.
Es kann in Zukunft auch nicht geändert werden, daher einfach vor der Runde einen Blick in das Statusfenster werfen, auch mal auf die Haltbarkeit von Schlägern achten.

Gruß Takaharu

Wäre nett, wenn solche Antworten auch mal im entsprechenden Thread zu lesen wären…

Diese Woche jetzt zum 5. mal Q-SChOOL versucht zu spielen zu unterschiedlichsten Zeiten.
5 mal 1048 Verbindung zum Server verloren, so kann man sich auch bereichern bzw den Spielern die NGs aus der Tasche ziehen, sind ja mal eben 20 Millionen futsch. (Wird keinen interessieren aber trotz alledem sehr ärgerlich).

Merkwürdig hierbei ist das ich zuvor immer eine Runde Happykurs spiele um sicher zu sein das es nicht an meiner Leitung liegen kann etc. diese kann ich auch ohne Probleme beenden, kann sein das hier keinerlei Zusammenhang besteht dennoch verwunderlich das ganze (Möchte ja niemandem etwas unterstellen).

schon sehr ärgerlich 20 mio sind nicht wenig, und auch merkwürdig wenn die normalen runden ohne Probleme laufen.

auch grad bei Q-School geflogen… gestartet, schön die 4 Mio noch abgezogen und zack Desktop.

Seit neustem hängt sich das Spiel auf, beim bewegen von Items im Inventar es kommt zu größeren Pausen bis hin zur Charauswahl, klingt jetzt komisch - is aber SO.

zum Glück werden jetzt erst nach der qshool Runde die ng abgezogen, dann ists nur die Zeit die futsch ist und nicht die ng

Diese Woche selber CHAR die gleiche Sch…
Das is doch kein Zufall mehr.

wenn se in der richtung noch eine vernünftige Lösung fürs Fliegen finden…fänd ich klasse.

Ich weiß nicht, ob es direkt ein BUG ist…
Mir ist jedoch in den letzten Wochen immer wieder beim Putten mal aufgefallen, dass die Kamera bei Putts bis zu 4 Yards ´nen kleinen Schwenker macht. Dieses sieht man gut, weil man das Gefühl bekommt, dass man die Richtung “verreißt”. Passiert nicht nur mir, sonderen vielen, die auch in meinem Raum sind. Dadurch geht ein vermeintlicher Standardputt am Loch vorbei.

Wenn der Schatz “Hammerfragment” droppt, steht im Chatverlauf NICHT, das es ebendieser ist.

Es steht nur: Du hast einen Schatz erhalten.

Hallo Takaharu,
… da das Problem bei mir noch nicht behoben ist, habe ich in der Gilde und im Freundeskreis rumgefragt … dort besteht das Problem auch noch, leider!!!

MfG

Hallo Zusammen
In letzter Zeit häufen sich inkonsistente Putt-Auswertungen
Heisst wenn 4 Spieler im Raum sind wird bei einem knappen Putt den einen angezeigt das er vorbei rollt und den anderen das er reingeht.
Zählen tut natürlich immer die Anzeige des aktiven (schlagenden) Spielers.
Das Phenomän führt ledigilich zu Verwirrung der anderen Spieler im Raum

Hi,

Bei meinem Freya-Caddy geht dauernd der Haken wieder raus. Somit bin ich auf Runde ohne Caddy.
Dachte erst, Einbildung und vergessen nach Neu-Caddy-Benutzung, aber es ist definitiv so.

Bitte um Überprüfung und Behebung

Edit: Derzeit wieder alles ok, kann es sein, das durch WRT-Teilnahme der Caddy ausgestellt wird?

Das ist schon Ewigkeiten so und wurde noch nie behoben und ich bin seit 2009 dabei^^

Hallo,
habe bermerkt, wenn ich bei kleinen Gildis in die Slot’s schaue, dann sehe ich nichts obwohl sie was in Ihren Slots haben…gibt es eine Anzeige-Bug für die Slots …?

… habe im Gilde- & Freundeskreis auch mal nachgefragt und auch bei denen ist der Anzeige-Bug vorhanden!