BUG Sammel-Thread

der 102er mageia-slot ist auch immer leer :wink:

Das ist nur ein reiner Anzeigebug. Es sollten alle davon betroffen sein. Items zählen dennoch vollständig.

Entweder hast Du es missverstanden oder bewusst nur einen Teil zitiert.

Die Orignalantwortet lautet:

Und das bezog sich bei Taka auf den Segen, der versehentlich 6x abgeholt werden konnte.

Auf Deine Antwort bezüglich MM und der Charansicht wurde doch gar nicht geantwortet. Einen anderen Posting von Taka mit Deinem zitierten Text kann ich nicht finden.

zu den “geänderten” Tastenkombinationen … an sich ist die Idee ja ganz schön … aber meiner Meinung nach war doch eigentlich angekündigt, dass diese nicht funktionieren, wenn die Chat-Leiste aktiviert ist ?
Zumindest beim “Ü” ist dies eindeutig fehlerhaft ;o) … zum Anderen ist es äußerst ärgerlich, wenn man aus Versehen doch nicht in die Chat-Leiste geklickt hat und sich dauernd irgendwelche Fenster öffnen, weil die “Tastenkombination” dann ausgeführt wird.

Meiner Meinung nach wäre es schön, wenn wir wieder zu der “Alt + xxx” Variante zurückkehren würden … das wäre doch mal ne Umfrage wert ^^

Liebe Grüße
Üffes

Gibts in der Gamelist bei der Charakteranimation eine Änderung?
Mir war so, als ob beim Bereit drücken, der Char immer die Tasche hochnahm. Gibbet das nich mehr?
Dann geht der Spruch “Sack hoch” ja voll ins leere :slight_smile:

Is kein Bug, anscheinend aber so gewollt. Alt Taste gibts übrigens 2 eigene Treads. Nix für Ungut
Grüße vom Frosch

Hab heute Abend so ca 20 Uhr nen Buff von unserem ersten Honor bekommen… der war allerdings irgendwie nach 1 std oder so weg…

Was mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen ist,
im Auktionshaus werden die Legendenschläger nicht gefunden wenn man in der Suchleiste nach “Legende” sucht. :wink:

Giibts die überhaupt zum Verkauffen ? xD

SW ist momentan drin, Ja. :wink:

einfach bei suche g2 eingeben,den Reiter auf teuersten nach oben.
12 MRD is doch ein Schnäppchen:D

Der Fehler ist bekannt, es ist auch bewusst das die Schriftfarbe ein wenig ungünstig gewählt ist. Wann diese “Fehler” behoben werden kann ich noch nicht sagen.

• Anzeigebug: Slotinhalte wird nicht komplett angezeigt
  • Schläge werden immer kürzer, je grösser ich werde ;-(…?
  • Wetter (Regen und Wind) wird immer schlimmer, für kleine Charts in der Gilde kaum noch spielbar
  • Grafikfehler (Bildschirmflackern), Spiel beendet sich dauernd(weisse Bäume usw.)…fast nix neues nach einer Wartung
  • fast 50 Tickets Gr.2 auf die Eisen um auf MM zu kommen, wurde die Erfolgsrate hochgesetzt…;-)?!

Rangliste ist wieder mal verbuggt,und zählt nicht richtig.Weder “Unter Par” noch “18er Runden”.Keine Ahnung ,ob WRT/MRT funzt,spiel ich ja nicht.

Dir ist bewusst das die Rangliste einmal am Tag aktualisiert wird? Wenn ich mich nicht irre ist es wie die Levelrangliste gegen 4 Uhr morgens.

Irgendwas passt aber an der “Unter Par” Rangliste wirklich nicht.
Hatte beim Gladsheim-Turnier 3 HIO, sind aber nicht in der Liste,
ist zwar absolut nicht wichtig, aber so habe ich es halt gerade getestet. :wink:

Oder es zählen Turnierrunden nicht zur Rangliste - das wäre die einfachste Erklärung.
EDIT: und scheinbar hatte ich nur 2 Albas, waren aber bei weitem mehr. :smiley:

Meiner Persönlichen Meinung nach zählen die Turnier Runden nicht, da sie auch nicht als Stroke anerkannt werden um z.B. Quests zu erfüllen.
Man sieht auch das in der Wertung für die 18-Loch-Runden sehr wenige Runden Gladsheim gespielt wurden.

Ich werde heute mal eine Runde PGI spielen, dann sehe ich ja ob mein Zähler von 70 auf 71 geht.

Auf Hollid haben die Turnierrunden zu 100% gezählt. :wink:
Da stehe ich bei 14 Albas und habe vor dem Turnier nur eine Testrunde auf Gladsheim gespielt.

Hallo,

habe eben das Glück gehabt beim würfeln 2 mal einen Schatz also die 5 gewürfelt zu haben, diese öffnete ich und in dem ersten Schatzbeutel war “Stofffetzen von Vallar” diesen habe ich auch bekommen, im zweiten allerdings war “Fragment einer Sphinx”, dieser wurde mir auch nach einem komplett Re-logg NICHT gegeben! oder finde ich den an anderer Stelle?
Falls nein, bitte ich darum mir das Fragment auszuteilen, danke!

LG Max

bei der 5 sind schätze drin? sollen da nicht Fortgeschrittene Runen drin sein?