BUG Sammel-Thread

Eigentlich ja, die Schätze gibt es bei der 2.

ja hab mich vertan Jungs aber die 2 hatte ich 2 mal und diese hätte mir den Schatz geben müssen…

Also als kleines Update, der Support hat sofort gehandelt und mir das Artefakt gegeben.

LG Max

Das ging ohne Ticket zu schreiben? :shock:
Hätte nie gedacht, dass sich hier noch mal was zum Guten wendet :mrgreen:

Weiter so:golf:

Nein, ich habe ein Ticket geschrieben, es hat nicht mal 1 Stunde gedauert da war alles erledigt + Gravieren von 4 Schlägern.

Lg^^

Huhu,

eben eine Runde WRT gespielt mit 3 verschiedenen Ergebnissen, siehe screenshots.
Der Unterschied zwischen Scorekarte und dem Score, der neben dem Char gezählt wird, begann mit einem chipin an Loch 4, der bei mir aber nicht drin war:)

Warum dann am Ende für das WRT nochmal 2 Schläge weniger gezählt wurden, ist mir unklar.

der thread kann zu, weil SO in sachen bug nichts macht!! :wink:

Habe gerade GiTu gespielt und stehe am Abschlag, dann 20 Sekunden vor ende der Zeit kommt: Du bist in den Top 128 augeschieden, dann fliege ich in die Serverauswahl und als ich zurück komme kommt das auf dem Screen ersichtliche…

Lg

Max

So eine Woche Später, exakt der selbe Fehler dieses mal kann ich ihn noch besser erklären: Ich stehe am Tee Schlage ab und es kommt sofort die Meldung: Du bist in den Top 128 ausgeschieden, ich fliege in die Serverauswahl und es kommt sofort die Meldung: möchtest du das Spiel wirklich schließen? ich bitte hierzu mal Stellung zu nehmen und dies auch zu ändern, so macht das Spiel keinen Spaß!!! Wozu sonst gibt es ein BUG Sammel Thread wenn die Grünen hierzu nicht antworten?

komme seit wochen nicht ins gildenturnier.
drücke button und bin raus.
bug report kommt, aber scheint sich niemand drum zu kümmern.

Falls es den Betreibern​ weiter hilft. Das gleich hab ich auch ab und an, unzwar nur wenn die Runde startet und man sieht doch am Anfang sich und sein Gegner. Wenn ich da nur mich sehe und es geht dann direkt auf die Bahn. Genau dann passiert es wenn ich dran bin.

Aber auch nur wenn ich beim Runden Start mein Gegner rechts nicht gesehen habe.

War es bei dir auch so?

Mfg
Smopac

Korrekt, genau so war es bei mir auch hatte ich vergessen zu sagen!

Lg Max

man achte auf den Verlauf der schwarzen Linie, so ein Richtungswechsel auf 0,3 Yard scheint mir eigentlich unmöglich

Japp exakt der gleiche Fehler und das nun zum 3ten mal hintereinander :frowning:

Wäre wirklich super wenn dieser ja nun doch sehr oft auftretende Fehler ausgebessert wird weil es einfach unschön ist und somit ja eine Chancengleichheit bei dem Gildenturnier zunicht gemacht wird.

Werde es jeden Freitag der die Zeit hergibt erneut versuchen weil irgendwann muss es ja mal klappen :wink:

LG

Sry aber so langsam bin ich wirklich einfach nur enttäuscht…exakt das gleiche…sehe keinen Gegner und im Raum dann am Abschlag…zack und weg… :frowning: Wäre wirklich super wenn diesem Fehler mal auf den Grund gegangen wird weil der komplette Spielspaß auf diese Art und Weise verloren geht :frowning:

Gibt es denn schon Hinweise darauf woran es liegen könnte? Ich bin ja nicht der einzige dem es so geht wie die vorangegangenen Posts zeigen. BITTE BITTE FINDET SCHNELL EINE LÖSUNG LIEBES SO TEAM :smiley:

…ist mir schon länger aufgefallen, das sich bei mir und anderen in der Gilde/ FL, die Rundenliste nicht aktualisieren lässt!

Beim starten des Spiels steht: “couldnt acess the server, either wrong port or server is down” (so ähnlich)

Was könnte das sein?

Danke im Vorraus

Hallo zusammen,

soeben bei Rufus 15 bei WRT-Wetter mit 4i abgeschlagen und im Backspin ins Green-Edge gerollt. Sollte allerdings Wasser sein. Ist es auch und ein Putten war nicht möglich. Dieser Fehler besteht schon seit Ewigkeiten. Hoffe der bug wird endlich mal gefixt! Vorab vielen Dank. Screenshot anbei.

Das steht bestimmt gaaaanz oben auf der Liste. Wird schon.

Die Auswahl über ALT + Pfeiltasten der einzelnen privaten Chats funktioniert nicht mehr wie vorher, zur Auswahl mit den Pfeiltasten hoch & runter funktioniert nicht mehr wenn man sich im Gildenchat, normalen Chat oder irgendeinem anderen Chat außer dem Privaten (Grün) befindet. Um diese Funktion noch zu nutzen muss man erst mit den Pfeiltasten rechts & links den privaten Chat auswählen um dann mit den Pfeiltasten hoch& runter wieder zwischen den bereits benutzten privaten Chats auszuwählen.
LG