BUG Sammel-Thread

Ah super endlich ein Leidensgenosse, ich dachte schon ich bin zu blöd.

Ist mir auch schon aufgefallen, hab dann unseren besten SOM angeschreben, ist bereits weitergeleitet^^

Ich kann die Schnelltasten für Tränke & Co. nicht mehr belegen. Geht es noch jemanden so?

Drück alt+1,2,3
Dann gehts,habe ich ständig^^

Habe gestern einen nicht mehr bespielten 2tChar aus meiner FL gekickt. Der 1.Char war dann auch nicht mehr in der FL, konnte ihn aber auch erstmal nicht mehr hinzufügen, rechtsklick im Chat auf den 1.Char stand da nämlich noch >Freund entfernen<. Ich musste ihn also nochmal entfernen und erst dann konnte ich ihn wieder adden. War kein Problem, wir waren zusammen auf Runde, aber sowas kann ja schonmal für Verstimmung sorgen. Ist die FL mit den Accounts verbunden?

PGI Loch 14 liege im baum

interessant wäre noch zu wissen, ob der schlag normal ausgeführt werden konnte? habe gestern eine ähnliche situation auf rufus gesehen, da leg jemand in einer mauer ( loch 8). die mauer erwies sich dann aber als “nicht existent” - sie war dann ebenfalls so halbdurchsichtig dargestellt - und man konnte normal chippen.

andererseits habe ich screenshots, die belegen, das es einen baum auf rufus loch 12 gibt ( /gab) aus dem man nicht mehr so leicht herauskam.

Zeitüberschreitungen im Spiel etc. sind momentan nicht, aber folgendes Problem hat sich wieder eingeschlichen:

Drückt man im Puttingevent auf die Rangliste, dann fliegt man unweigerlich aus dem Spiel! Dann steht auf dem Monitor ‘Please wait’ und dann kommt diese Submit Bug Anzeige! Das war vor Monaten schon mal gewesen! :wink:

Habe mich 3x hintereinander wieder eingeloggt und dann sofort ins Puttinggame rein, Rangliste gedrückt und sofort wieder geflogen wie schon beschrieben!

auch ohne rangliste zu drücken, passiert sowas, hab versucht das minigame zu starten und bin dann mit der meldung geflogen

auf der Homepage dort bei den Ranklisten PvP-Liga wird nicht mehr aktualisiert seit 2 Tagen, kann auch schon länger sein mir ist erst seit dem aufgefallen.

LG

Ging mir auch so.

dito. 2x Freiflug beim Start :-(. Ein Ersatz-Gratis-Ticket wäre evtl cool. Ich scheitere permanent an Loch 9 :wink:

Das ‘Please wait’ und dann diese ‘Submit Bug’-Anzeige scheint also als Problem nach längerer Zeit wieder da zu sein! Wer es von früher kennt, der weiß dass es an verschiedenen Punkten passieren kann, wenn man jene als Aktion anklickt!

Jetzt brauchen nur jene ran, die das Problem früher schon einmal behoben haben, dann sollte alles schnell wieder normal laufen! :wink:

Beim Trickbuch werden max. nur 10 angezeigt, obwohl ich es 11x verwenden kann! (Beim Trickbuch Level 12 & Level 13)

Kann keinen Anhang hochladen, daher externen Link zum Bild

Hm. da steht doch 11 ?

https://i.ibb.co/PYGpjtG/Screenshot-3.png](Screenshot-3 hosted at ImgBB — ImgBB)

Und im Slot darunter aber 10!
Sollte dort nicht die Menge also 11 stehen, wie daneben 8 Schluck Ambrosia, usw…

Bei Fricka in der Boutique sollte die Vorschau überarbeitet werden, so sieht man nicht wirklich alles wie z.B. aussehen der Frisur bzw. Schuhe!

https://www.shotonlinegolfer.de/images/sonstiges/fricka_shop.png

**Edit: **Sollte das was mit der Bildschirmauflösung zu tun haben, ich spiele mit 2560x1440

Abel Loch 5 Par3 im Baum. Bugs sind wie nach jeder Wartung nicht alle entfernt. Entweder wird das bewusst gemacht oder die Angestellten haben den falschen beruf

Hallo Kate°, habe den Screen nach hier gepostet! :wink:

Danke, wurde weitergeleitet :slight_smile: