Der Bug, dass man nach einem Put einen Mulli nehmen soll, obwohl der Ball am oder im Loch liegt, ist seit der Wartung am 23.03.21 wieder da. Ich meine der war schonmal behoben…
Szenario Level 181 -> Die Identität der Golfprofis -> Wer sind die Golfprofis? (3) -> Besiege Harold
Ich soll Harold besiegen, spiele aber gegen Ceridwen!
Etwas irritierend! Die Verstärkungsstofffetzen nennen sich im Spiel auch Verstärkungsstoff
Edit: Wurde von euch (GC) schon erkannt und hiernotiert!
Eine Anpassung ingame, kann leider erst zur nächsten Wartung erfolgen. Ist aber notiert und wird weitergeleitet.
Danke für´s melden.
material schmiede bringt items die handelbar sein sollten aber nach dem schmieden net sind
Hi. Hier wäre es gut zu wissen, welche Items du meinst, damit das geprüft werden kann.
Danke im vorraus.
in dem falle die exp hasen kostüme
Danke, wie ingame besprochen, wird es weitergeleitet. Da scheint ja auch mit dem Namen etwas nicht zu passen.
Erziele 50 Eagle auf Sunset Bay.
Steht aber 0/20 dort.
Hallo.
Das wurde schon gemeldet und weitergeleitet. Leider lässt sich ingame der Text nur mit einer Wartung aktualisieren.
In der SoPedia wurde es korrigiert.
Danke, fürs bescheid sagen.
Moin,
wollte mal anmerken das seit der letzten Wartung die Anzeige wenn man die TAB taste benutzt nicht mehr hinhaut der zeigt an der schlag locker aufs green kommt ( Bsp. Dinokurs loch 2 5w) und dann zack Felsen.
Mir persönlich ist dies noch nicht aufgefallen aber in der Gilde häuft sich das “MiMiMi”.
Könnte mir das wer bestättigen das es nach der April Wartung auftritt oder war das schon immer so?
Wie gesagt ich hab da nie wirklich drauf geachtet,da es für mich nen “Spaß-Spiel” ist und ich nicht auf Teufel komm Raus alles ans Loch legen muss und will od Kann ^^…
Danke schonmal…
Das kann ich leider bestätigen. Ist bei mir auch schon öfters passiert seit der Wartung.
Man stellt , überprüft zeigt alles gut an man macht denn Schlag und puff Felsen oder Baum
abwohl alles gut ausgesehen hat. Bis jetzt aufgefallen auf CTPR und Gleiger.
Was mich auch nervt ist der Bug auf Alfheim. Keine bzw meist nur halbe Bäume da!
Hallo.
Dino Park Loch 2, ist wohl bekannt dafür, dass das 5W zu flach sein kann (je nach Wind und Serie). Ich selbst, spiele es immer mit ´nem Eisen an.
Wenn es aber bei Spielern auftritt, die vorher kein Problem damit hatten, dann wäre es super, wenn diese mal ein Video machen könnten, sofern es sich reproduzieren lässt.
Gibts da bestimmte Löcher die betroffen sind, bzw. tritt es immer wieder auf, oder nur ab und zu?
Auch hier, wäre ein kurzes Video ganz schön.
In beiden Fällen, kann das Video dann entweder hier gepostet werden (Link) oder in einer PN an mich bzw privat via Discord geteilt werden um es weiterzuleiten.
Das klingt nach nem Ladefehler. Hast du mal versucht, an deinen Grafkieinstellungen (im Launcher oder der Grafikkarte) etwas zu ändern ?
Mir ging es, seit der Einführung bis zum Wochenende so, dass ich beim Miniaturkurs Abel Loch 1 immer eine komplett schwarze Bahn hatte. Alle anderen Löcher, wurden ganz normal angezeigt. Nachdem ich einiges an den Einstellungen geändert habe, passt es nun wieder.
Warum es nur einzelne User oder einzelne Löcher/Kurse betrifft, kann ich nicht sagen.
VG
Danke Kate° ich werde dies mal weitergeben, wobei ich dieses loch nur als Beispiel genommen hab. Ich melde mich dann via PN nochmal.
Hi
Hat hier noch einer das Problem das Items beim austausch verschwinden?
Wollte eben ein epi gem gegen einen Ballmarker AA tauschen (beide spinde voll),das gem ist noch da,der Ballmarker hat sich verflüchtigt.
Ticket is raus,hoffe da meldet sich mal wer.
Hab mich danach mehrfach neu eingewählt,aber er bleibt verschwunden.
Grüsse
Kurzes Update @ BoeserJunge und Schlumpfinee.
Es scheint nun einen weiteren Bug mit dem ZK zu geben, wenn man Yellow Bull nimmt. Dieser lässt sich beheben, wenn man vor den Schlag den Schläger wechselt.
Beides ist notiert und wird weitergeleitet.
Edit: Videos von eurer Variante, wären aber trotzdem schön ![]()
In seltenen Fällen passiert es, dass der Platz dann doppelt belegt wird. In der Regel, sollte einfaches neu einloggen helfen. Das das bei dir ja nicht der Fall zu sein scheint bitte mal den Platz, auf dem das Gem nun liegt, räumen (also ins Inventar, Tasche etc packen) und dann neu einloggen.
Hi
Ok,teste ich später mal und lasse dich wissen ob es geklappt hat.
Grüße
So,gerade getestet,etwas Platz im Spind geschaffen und das Spiel beendet.
Dann neu gestartet,tatsächlich fehlen beide Items,das Gem und derBallmarker,hatte 3 von den Gems und 3 ballmarker daher weiß ich genau was fehlt.
Hat also leider nichts gebracht,auf das Gem kann ich verzichten aber der Ballmarker schmerzt schon.
Grüße
Hi
Kleines Update,das Gem ist da und wurde von mir offensichtlich übersehen,aber der Ballmarker ist definitiv verschwunden.
Zusätzlich hab ich nach dem letzten lvl up auf 131 das Problem,das irgenwas mit den Stats nicht stimmt.
Normal hab ich auf 3ok / 52g /min a/ rest f geskillt,aber im Game habe ich plötzlich ganz andere stats.
Mit sw zb (sw hat +10g) sollte ich über 60 g haben,effektiv angezeigt werden aber nur 47 g.
mitlerweile habe ich 2 Fedora + und ein normales verbraucht !!! um zu testen aber irgendwas stimmt da nicht.
Kann mir jemand sagen wieviel statspunkte man mit lvl 131 ohne Schläger und Kleiderboni haben sollte,dann kann ich mir das ja mal zusammenrechnen.
So langsam nervts ein bissel,ich kann doch nicht jeden Tag ein Ticket schreiben,ist diesbezüglich was bekannt?
Auch schade um die drei Fedoras,mitlerweile summiert sich da einiges.
grüße
Hast du evtl. auf das 2te Stat Profil gestellt ?
Dies ist mir mal passiert!