BUG Sammel-Thread

Zu deinen Fedoras, geh mal zu Freya und schau da in den Shop.

Da gibt es Magicos (4 verschiedene), machen das selbe (zwar nur 100 Punkte auf einmal, aber reicht bei dir sicher) und Kosten fast nix :wink:

Achja, Haoma I und II gibts auch noch, setzen aber nur wenige Punkte zurück, einfach mal anschaun.

Ansonsten wie über mir bereits gesagt, im Status-Fenster gibt es in der Mitte PRESET 1 (soweit noch nicht Umbenannt), da kann man drauf klicken und ein 2tes Stat-Profil einstellen und entscheiden welches man verwenden möchte.

Hi
Ich hab das zweite Profil als standard,da hab ich schon geschaut.
Das erste Profil hätte mehr K und da wollte ich mir eigentlich die Fedoras sparen und habe das zweite als standard gewählt und auf meine Bedürfnisse angepasst.

Hi
Fehler gefunden und natürlich sitzt er vor dem Monitor …
Das Avatar war abgelaufen und ich mache hier solchen Wind.
Sry dafür,war lange nicht da und hab an alles gedacht,nur nich daran.
Dann wäre bis auf den Ballmarker der verschwunden ist,alles wieder ok.
grüße

Hi
Der Ballmarker AA wurde mir in der virtuellen Spind gelegt,Danke dafür.
Es handelte sich wohl um einen Anzeigefehler,er war da,aber wurde wohl falsch angezeigt.
Jedenfalls hat das super geklappt.
grüße

Hab seit letzter Wartung auch ein ähnliches Problem: Wenn ich mit meiner Freya-Caddie spiele schmeißt die ja alle 18 Loch irgendwelchen Müll ab - normal lösche ich den sofort, Energienektar und Nephente trinke ich aber immer direkt. Da ist der ZK dann mal richtig daneben und ich muss einmal ins OB schlagen.

OB brauchste nicht. Ist nur optisch. Wenns stört einmal Schläger wechseln,dann passts wieder.

Schlägerwechsel brachte nichts - aus Zeitmangel musste ich dann bei MM schlagen.

Hatte das dann später nochmal auf Soso 18, alles soweit gestellt, dann Energienektar gedrückt (ein Reflex, bin dabei mir das abzugewöhnen) und dann stand der ZK wieder wie ohne Spin, der Spin war aber noch drin. Habe dann sozusagen nochmal gestellt und lag dann hinter Grün und Teich. als würde er das Stellen nicht anzeigen aber doch berechnen - saudoofer Bug auf alle Fälle - schmeissts doch Energienektar, Nephente etc. raus, braucht doch niemand!

Hallo,
wollte mal nachfragen ob die Antwortnummer 392 Untergegangen ist bzw. weitergeleitet worden ist?

Finde schon das der Fehler ausgebessert werden sollte, da man die Kopfbedeckung bzw. Schuhe als Vorschau nicht sehen kann.

Im ItemShop ist es ja auch nicht anders! Man sieht kaum die Buttons.

Wäre nett wenn das Behoben wird!

LG Sascha

es liegt bei dir an der Auflösung. Ich habe 1024x768. das sieht dann wie folgt aus

Danke das es an der Auflösung liegt war auch mein Gedanke!
Da aber viele Spieler schon eine bessere Auflösung wie 1024x768 haben denke ich das dieser BUG behoben werden sollte.
Die Items in der Boutique und im ItemShop werden ja normal angezeigt außer das Charakter, daher finde ich das dieses gefixt werden sollte.
Wäre lachhaft wenn ich mir dafür einen 17 Zoll Monitor anlegen muss damit es richtig angezeigt wird.

LG Sascha

Könnte man mal den Sekundenbug beheben, der bei Szenario auftritt ?

Gerade heute morgen wieder ein Beispiel gehabt:
Quest: Gewinne gegen NPC auf Bianca

(Leider) relativ knappe Kiste - an der 9 dann Spin eingestellt, Balken 2-3 mal durchlaufen lassen um die 100 zu treffen, bei 3 Sekunden Rest abgefeuert (Schlagbalken bei 8 Sekunden gestartet - Blast Eisen).

Schlag 1 zählt nicht, weil nicht in der geforderten Zeit abgeschlagen.
Der 2. Schlag wird dann aber trotzdem bei 60 Sekunden abgefeuert - allerdings ohne Spin.
Dadurch OB - Schlag 4 dann irgendwo zwischen Bäumen, keine Chance mehr Richtung grün zu spielen, damit Schlag 5 zurück aufs FW, Schlag 6 Richtung Green.

Mit anderen Worten, 5 Schläge kassiert.
Kann man bei Zeitüberschreitung nicht einfach Zeitüberschreitung sein lassen und den 2. Schlag dann komplett neu stellen und spinnen ?

Hi zusammen,

hat sich erledigt. Hab die Quest gefunden. :smiley:

Gruß Bruce