Hast du denn auch das HC bekommen, wie es im Screen steht? Dafür müßtest du normalerweise eine -22 gespielt haben.
Eben seltsamen Bug auf CTPR 11 während der PvP-Liga gehabt. Ein 4y -Putt bergauf mit 30% geputtet, der verschwand unter dem Gras und hat mir dann Wasser angezeigt. Beim Gegner aber war er drin. Strafschlag für mich…
Ich hatte heute morgen was Ähnliches auf CTPR 9!
Chip vom Hard-Rough aufs Green und dann ist der Ball auch unterm grün verschwunden und wurde unspielbar und ich lag wieder auf der Stelle, 2. chip war dann ok.
Hallo,
bei der Schlägerrücksetzung eines G2 verstärkten Schlägers auf Gruppe 1 (Gr.1 war bereits Meisterhaft) wurde dort Mein Name eingeprägt obwohl ich noch nie diesen Schläger verstärkt hatte. Zudem steht auf dem Schläger nicht mein Name $ilent$layer sondern ilent layer Also werden die Sonderzeichen nicht geprägt.
bei weiteren Fragen einfach nachfragen
lg
Noch ein Bug der glaube ich sogar in der letzten Wartung angeblich geändert wurde aber immer noch besteht zumindest bei mir, ist der 15% GHP Gilden Bonus Bug wenn dieser Bonus ausläuft Und man im Spiel Tab drückt Springt und Ruckelt es. Nach einem Relogg gehts dann wieder.
lg
Ja auch das habe ich erhalten… also irgendetwas stimmt in der Quest Berechnungstechnisch vorne und hinten nicht… und wehe jemand sagt jetzt dit iss bug using
Saint Bay Loch 1 , lag mitte Bunker , chip mit sw 2bs wunderte mich schon das Schlagpegel so langsam Läuft , schlag ab und kam ca 10y zulang weil es FW war und das in der PVP macht echt Fun , und unterm Ball stand Bunker . Das Game kann sich vor Bugs kaum noch Retten aber hauptsache immer neues Zeug einbauen … naja wird sich eh nixx mehr ändern hier … wünsch euch vs bei SOBG ( Shot-Online-Bug-Game ) !
G… Druese
Frage mich Ernsthaft wieso es den Thread gibt wenn es keine Feedbacks gibt und man macht sich hier schon die Mühe das weiter zu geben und es passiert nix.
Wenn bei der PVP Liga ein Loch unentschieden ausgeht gibt es keine EXP, Mag & Theurgia werden aber abgezogen.
Das darf doch irgendwie nicht sein.
Eben gehabt, beide spielen Eagle und 0 EXP aber Abzug von Mag etc…
Edit: es kommt wohl nciht immer vor, dass es beim draw keine Exp gibt, kommt aber definitiv vor
Hio auf Hidden Loch 17 !
Wird bei Persönlichen Rekorden angezeigt aber nicht bei den Trophäen, also gabs keinen Schwungtrainer.
Keine Ahnung ob das hier überhaupt gelesen wird, trotzdem:
Auf Bianca Loch 15 aufs große FW links geschlagen, der zweite ging dann gegen eine unsichtbare Wand.
Hab auch mit nem kleinen Eisen versucht und genau gesehen wie der Ball direkt nach dem Abschlag an irgendwas abprallte.
Wurde ja schon mal gepostet gestern wieder passiert:
PGI 4: ca. 30y Put bergauf, leichtes re - li Gefälle, nix Auffälliges; ich spiel mit 105%, der ball springt nach ca. 14y hoch und nach links weg und bleibt ca. 11y vor dem loch liegen…
Das Bughindernis hatte in etwa die Wirkung von Bodenschwellen in 30er Zonen wenn ihr wisst ich meine.
Wenn ich das sehen könnte würde ich ja chippen … nur so ist es ärgerlich, dens voll, münze und nix mit eagle
Gruß aus Wien und schöne Feiertage
Hi erstmal ,
Aslo langsam reichts mir echt!
PvP Liga geht jeder 3te Ball Rein beim gegner anscheinend nicht und auf grund dessen verliert man hier ein 'spiel nach dem anderen !!
kommt mir nicht mit Spiel neu installieren oder somm Quatsch !!
Passiert nur bei PvP und nur ab Platin Rang
Find es einfach nur noch Lächerlich was hier abgeht !!
Spiele hier gerne und Viel aber was da Abläuft Grenzt an Legalität !
Weiss nicht wodran es liegt ist aber augenscheinlich das es nicht “Normal” Ist!!
Gruss Suppe
Sieh das doch nicht immer alles so verbissen…setz mal mehr auf EGALITÄT :D:D:cool:
im PVP Schlug ich auf Saint bay Loch (siehe Bilder) mit dem 5W in den Sandbunker genau in den bereich des Roten Sternes. Das Spiel stellte mich dann mit dem 2 Schlag auf das Tee zurück… So kann man auch Spiele verlieren
Ja na wo Stehen wir denn heute bei der WRT??
Echt geil so noch ne runde Versaut zu kriegen von dem Bug Spiel!!
Kriegt man für sowas wenigstens seine Medallien wieder oder Nicht??
Falls das hier überhaupt mal ein blauer Sieht oder gar liest ^^
Gruss Suppe
Der is auch gut
Wird auf die Bugs nicht geantwortet eigentlich oder wozu dient dieser eigentlich doch Sinnvolle Thread?
Ich für meinen Teil sage nur: Esst nicht zu viel Ente und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder
Euer Asekuru
Vielleicht solltest DU auch erstmal im Forum rum lesen , bervor du rum heulst …
guten rutsch
Interessant Das Du neuerdings Asekuru bist. Nimm Bitte weniger von dem Zeug und halt dich doch aus dem Thread raus wenns dir nicht passt Schlat den PC aus Du Nervst langsam gewaltig mit deinem Kranken Denken ich sei irgend ein anderer User der vor 5 Jahren mal so wie ich geschrieben hat!
Achja hättest Du wenigstens mal nen Link von deinem angeblichen Im Forum findbaren Beitrag gepostet hätte man ja wenigstens annehmen können das du hier was Konstruktives Posten möchtest um anderen zu helfen und nicht sie unsinnig zu Provozieren
http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?26129-Frohe-Weihnachten-liebe-Community&p=357512#post357512 da isser , reicht dochh wenn ich dir das so sage.
hab nur sein letzten Satz kopiert - wo hab ich denn Provoziert?
Wollt dir dies nur mal
rein gehaun