ne sind eigentlich normal finde ich
Also keine Stufen in den Brakes?
Weil auf deinem Screen sind sie nunmal zu sehen.
Textfehler beim Gildenturnier. Der Titel NP III wird mit “Honor” dargestellt.
Weiss jetzt nicht ob es ein Bug ist oder nicht.
Wenn ich auf PGI Loch 10 ins Wasser zielen muss, kann man die Entfernung zum Grün gar nicht mehr einschätzen.
Hab nicht in Erinnerung, dass das mit dem Zielen dort immer so war?!
Oder irre ich mich nur?
Lieg mitten im Baum und beim schlagen geht der Ball im Stamm nach oben beim runterfallen dann läuft er zwar raus, aber ein Schlag verloren dadurch.
Hatte es sonntag das meine tränke Kraft und Fähigkeit nicht funktionierten. Vor längeren ist mir das schon einmal aufgefallen. Beim aktivieren sieht man das der ZK das kleine stück nach vorn springt aber sofort wieder zurück zu meiner normalen position schnellt. Auch bei meinen skill werten zählt er die 6K oder 6F kurz drauf, sprinkt aber sofort wieder zu meinen normalen werten zurück.
Nur durch einen relog funktioniert das dann wieder.
Noch jemand der das mal hatte?
Solche Sachen verstehe ich auch nicht. Mir auch schon passiert. Der Ball fliegt in irgendwelche Hindernisse wie Baum oder Fels, was schon seltsam ist, aber raus bekommt man ihn nicht mehr.
Entweder ist es ein Hindernis, an dem der Ball auch abprallen sollte, oder man fällt den Baum einfach. Hat ja dann nur die Funktion, den Ball unspielbar zu machen…
Wird hier der Thread noch betreut oder kann man sich das sparen hier weiterhin zu posten?
Neue Posts werden schon lange nicht mehr in den Anfangspost übernommen.
Schade schade
Wird noch gesehen und sich drum gekümmert, leider waren wir ein wenig schludrig beim übernehmen in den ersten Post.
Wird nachgeholt
Beim Skin spielen einer geflogen und alle hatte so eine Ansicht.
Liegt vermutlich an meinem Rechner: Die Einstellung ging automatisch von Vollbild auf Window.
Passiert an Loch 15 im Teamplay. Danke an den netten Teamkollegen, der mir an den letzten 4 Löchern das Wetter angesagt hat ^^
Ich vermute ganz stark, du hast in den Optionen nicht auf “Full” stehen, sondern auf “Window” und die Auflösung wahrscheinlich auf “automatisch”. So wird der gesamte Desktop für das Shot-Online Fenster genutzt und es scheint, als ob es im richtigen Vollbild laufen würde, was es aber nicht ist.
Und wenn du dann auf die Taste F9 (siehe ingame Hilfe mit Alt+H) kommst, kannst du das Fenster verschieben.
Danke für den Hinweis, aber nein. Ich spiele das Spiel seit Biginn auf Vollbildmodus. Hab entsprechend diesen Winowsrahmen nicht. Bei F9 ist noch nie was passiert.
War wohl ein einmaliger Fehler.
Den hat SO auch im Fenstermodus nicht.
Spiel gerade CTP R Q School, lieg an Loch 5 13 yards zum alba 0,4 bergab, spiel 40% der ball läuft paar meter und peng zeigt der mir unspielbar an und ist ob und bekomm einen strafschlag, wie geht denn sowas bitte?
Wenn man in einem Spiel ist und über Alt+U das Trophäensystem aufruft und dann auf die Kurse klickt bekommt man folgendes zu sehen.
http://s14.directupload.net/images/141024/ip9w72oi.png
Wenn man danach auf dem SquareAlt+U drückt auf Kurse geht sieht man es auch wieder.
Erst wenn man es dann wieder schliest und erneut aufruft ist es wieder normal. Aber im Spiel ist es immer so wie auf dem Bild zusehen. Ist das nur bei mir so, oder hat das auch noch jemand so ?
Du musst auf allgemein gehen und dann wieder auf Kurse, dann stimmt es wieder
Das weiss ich auch, aber es ist ja so bestimmt nicht gewollt
Weiss nichts obs da her passt allerdings wurde meiner Meinung nach bei dem Handschuh das "M"KI vergessen für den “Markenslot” in der beschreibung.
Falsche Spielstände bei Szenario Quest gegen Calix.
Hallo, habe gestern die Gleiger Quest gegen Calix gespielt, Level 110, Calix, Baxters Angestellter.
Die Punktestände werde entgegen der Scorcard falsch angezeigt.
Die Schlaganzahl auf der Punktekarte wurde im Endeffekt gewertet, trotzdem ist es schon ziemlich verwirrend.