LOL sauber
Haha wie geil…
Ein besseres Eigentor kann man schon fast garnicht mehr schiessen.^^
Nun ja das bedeutet ja nicht das er die Kisten auch in dem zeitraum erspielt hat. er kann sie ja auch gesammelt haben von runden die er vorher gespielt hat und hat sie dann erst aufgemacht.
Kann sein, aber seine Aussage ist trotzdem nen Witz wenn er sagt er hat NIX bekommen…
Super Geil I Like ^^ Wenn man Leute der Lüge überführt
Glaube mir das die das genau nachvollziehen können dafür gibt es sogenannte Logfiles in denen man Alles was in dem Account gemacht wird mit Bildern nachvollziehen kann. Sonst könnten sie auch nicht Nachvollziehen wenn wieder mal einer den anderen abgezockt hat oder wen Beleidigt hat.
Kann man den ganzen Mist ab Suppe’s Bock nicht löschen oder verschieben?
Der Thread ist doch da um Bugs zu melden.
Was ich bei Putts die andersrum laufen als man denkt schon öfters festgestellt hab, ist das unser Raster einfach zu Grob ist um den Laufweg des Balles exakt darzustellen.
Ich hab da mal eine kleine Zeichnung gemacht die deinen Beispielputt auf Token erklären könnte. Am Raster sieht man ja eindeutig, das das Gefälle auf der linken Seite deutlich steiler als auf der rechten Seite ist. Die Rasterlinie gibt ja nur die Gerade zwischen den beiden Knotenpunkten wieder und kann somit waagerecht sein, obwohl das Grün selbst an keiner einzigen Stelle waagerecht ist. Das Bild ist absichtlich etwas übertrieben um das Prinzip zu verdeutlichen.
http://s14.directupload.net/images/140922/temp/rbxs4krk.png](rbxs4krk.png - directupload.net)
http://forum.gamescampus.eu/<a href=rbxs4krk.png - directupload.net target=_blank>http://s14.directupload.net/images/140922/temp/rbxs4krk.png
Im Prinzip habe ich das verstanden, wäre ne Möglichkeit.
Nur müsste man dann nicht, insbesondere wenn man gaaanz langsam puttet, diese Kante merken? Der Ball müsste abrupt Richtung wechseln, was mir dort bisher noch nie aufgefallen ist.
Selbes auf Abel 10, es sieht so aus als würde der Ball schon von vornherein falsch vom Putter wegstarten.
Naja der Test hat ja gezeigt das hier aussortiert wird auf was geantwortet wird und auf was Eher nicht!
Komischerweise wird zum Thema Gilden -Turnier seit Wochen nicht geantwortet , aber wenn man sich mal was Ausdenkt um zu Testen was beantwortet wird man hier noch bloss gestellt!!
Danke für den Erfolgreichen Test Meinerseits und Gruss
Tomatensuppe
Der Test hat gezeigt, dass wir aus über 120 Bewerbern 20 ausgesucht haben.
Dass sich so manch einer betrogen oder Übergangen fühlt, kann ich nicht verstehen, es war schon vorher klar, dass einige keinen Platz bekommen werden.
Die angenommenen Spieler haben alle eine ähnliche Erfahrung wie die 100 die nicht genommen wurden, hätten wir 20 andere genommen, wären andere wiederum sauer gewesen… also egal wen man nimmt, irgendjemand bleibt immer außen vor.
Und nach der bisherigen Zeit des Tests kann ich nur sagen, dass wir eine hervorragende Wahl getroffen haben, die 20 ausgewählten machen das sehr gut.
Was das “bloß stellen” angeht: Ich weiß ja nicht was der Hintergrund hinter der Lüge war, aber man könnte vermuten, dass es eine Bloßstellung deinerseits war und ganz ehrlich, das müssen wir uns nicht bieten lassen.
Das darauf eine passende Antwort kommen würde, hätte Dir als vermutlich erwachsenem Mann klar sein müssen als Du Dich dazu entschlossen hast die Unwahrheit zu sagen.
Damit ist nun auch alles von meiner Seite aus zu diesem Thema gesagt.
Abel 14 - Mauer/Wand defekt ?!?
Moin!
Habe eben MRT gespielt, Runde Abel (Start der Runde: 23.09.14, 10:25 h):
An Loch 14 mit 5i oben durch’s Dach gespielt, treffe den linken Stoßzahn auf der
Außenseite, so dass er nach links und leicht zurück abprallt (entsprechend Winkel) …
Der Ball schießt auf die Mauer zu und bleibt (leider ohne “Plopp” und Abpraller) in der
Mauer kleben und ich bekomme die Meldung “Unspielbar”
Habe gleich nach der Tür in der Nordwand der Halle geschaut, aber die ist auf dieser
Seite ca. 40 yds weiter hinten…
Kurzum, hatte auf die “Schnelle” (vor Schreck) nur kurzen Blick, sah aber dort in der Wand
kein Loch o.ä., so dass nach meiner Auffassung der Ball zurück auf’s Rough hätte prallen müssen.
Hab leider kein Screen oder Video vorrätig!
Evtl. könnte SO einen Maurer zu der Wand schicken, der die mal anguckt?!?
Grüße, Tassilo
OT, Diskussionen am Thema vorbei und Unwahrheiten wurden entfernt. Bitte haltet den Thread für das eigentliche Thema frei und sauber.
“Kleiner” Textfehler bei Bianca wenn man Theurgia Boosten will … wenn das klappen würde wärs aber auch nicht schlecht
Die Y-Anzeige am Zielkreis wird falsch Angezeigt wenn er sich im OB (Himmel,Wasser usw) befindet !
Finde diese Y-Anzeige eine echt gelungene und hilfreiche Erneuerung , aber wenn sie nicht richtig Angezeigt wird im OB…usw , dann ist sie grad auf den Hard Kursen schon wieder fast Überflüssig !
Das gleiche was Druese da geschrieben hat , ist mir auch aufgefallen. Wenn das 100% funzen würde, wäre das ne feine Sache und würde vieles einfacher bzw hilfreicher machen.
Heyho , seid dem Update , werden die RundenPunkte nimmer angezeigt und Die G.H.P werden auch nicht gezählt. stehe seid dem Update bei 1 G.H.P , da is doch was faul.
Lg da Kyle
Ganz Stark
schlage bei 3sek in der luft läuft ie zeit ab und denn lige ich zu 300y putt im nirvana^^
Daumen hoch
gut das 3 versuche sind in der MRT ^^
ergänze beim 2ten ma der gleiche mist macht ma 6verusche draus xD
Diesem Bug habe ich meinen weitesten Abschlag von immerhin weit über 1.000y zu verdanken^^
Ja netter Bug.
Aber mal eine Frage an dich Rostock:
Auf deinem Screen sind in deinen Brakes Stufen zu sehen,laufen diese im Game auch so stufig(wie Zitteraale^^)?
und wenn ja ,war das schon immer so?
Ich frage nur,weil ich das seit der letzten Wartung,bedeutend schlimmer habe als vorher.
In der Hoffnung auf Antwort.
voxi