Checked duplicate Client by 2

Hallo,

ich werde langsam verrückt mit dieser elendigen Meldung alle 2 mal umloggen “Checked duplicate Client by 2”

JA ich weiß Task Manager und den Task beenden, es hat 17 Jahre geklappt ohne den Misst, also bitte ich um einen Lösungsvorschlag diese Meldung also das Problem komplett abzustellen…

Danke schon mal
Checked duplicate

Moin, ich habe da tatsächlich einen Tipp
Vielleicht solltest du aufhören zwischen sämtlichen Accounts hin und her zu loggen um mit denen Turnier oder SOL zu spielen :slight_smile:
Verstehe echt nicht warum du es so nötig hast.
Du gehörst mittlerweile zu den Top Spielern, reicht es nicht mit einem Account?

Frage natürlich nur für einen Freund.

7 Likes

Da nun nichts weiter von dir kam, denke ich mal das mein Tipp hilfreich war.
Gern geschehen ich helfe gerne. :slight_smile:
Genau aus diesem Grund habe ich sogar noch einen Tipp da mir bei der Anmeldeliste der SO-Bundesliga etwas aufgefallen ist.
Du hast in deinem Buliteam noch Platz für deinen 3. Char / Acc frei. So holst du wirklich nochmal das Maximum raus. :slight_smile:

PS: Auch wenn es anscheinend nur um deinen Profit geht, denk mal an die Leute mit denen du hier im Spiel tagtäglich zu tun hast - Kein feiner Move.

5 Likes

Hatte überlegt das Thema auch anzusprechen aber danke das du es getan hast. :slight_smile: hatte auf anhieb mehrerer seiner chars in der Anmeldeliste gesehen aber wenn ich wieder was gesagt hätte, würde es heißen, ich bin nicht ganz dicht :slight_smile: vllt äußert er sich ja mal dazu!

Hallo!

Ich bitte euch keine Anschuldigungen in den Raum zu werfen. Wenn Verdacht besteht, dass gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen wird, dann schreibt bitte ein Ticket an den Kundensupport.

Wenn Probleme mit doppelten Clients besteht, dann schreibt auch bitte ein Ticket an den Kundensupport. Das Forum ersetzt den Kundensupport nicht und ist eher für allgemeine oder sehr dringende Probleme gedacht. Vielen Dank.

Ich werde das Thema somit schließen.