Choice Challange Tipps

Moin moin,

gibt es Tipps wie man überhaupt die Möglichkeit hat 1500 Punkte zu erreichen? Trotz Einsatzes aller Wechsel-Tiks kam ich nie über 1300 Punkte. Mal davon ab dass das 20y chippen mit dem E7 bei -3 Score gar nicht so einfach ist ^^

Wie bitte sollen dann erst die höherern Level sein? 10sec Regen 8 GW nur SW Par 5 Score -9 und Prüfung Hart ?

:wink:

LG

Ich hab mich auch gewundert wie man die 1500 Punkte erreichen soll, ohne das es in Glücksspiel ausartet. Du musst ja soviele Wechseltickets haben um ansatzweise die Quests zu bekommen die für 1500 Punkte reichen. Die Idee ist super aber die Umsetzung ist ungenügend.

1 Like

Sehe ich genauso. Hatte bis jetzt in keiner Runde die Möglichkeit überhaupt 1500 Punkte zu erspielen. Das höchste war 1350 Punkte. So wird das nichts mir der Challange.

Huhu was ich ja garnich versteh, hab an loch 7 eine challenge fürs 1 loch bis loch 8 also würde man ja meinen das dann noch eine kommt aber bis ende der 9loch keine challenge mehr,hatte 1485 punkte.Kann mir das mal jem. erklären warum ich keine challenge mehr hatte?

LG pvl

Bei mir heute Nachmittag genau das gleiche , 3 versuche… Nagel mich nicht drauf fest 1350 / 1475 / 1400 und bei keinem mal lief eine Challenge bis zum letzten Loch , bzw. kam eine neue .

Die 500er Stufe war im ersten Versuch ok. Die 1500er bekomme ich aber schon bei Wahl der schwersten Karten nicht mal annähernd zusammen. z.B. 3 Löcher nur 5W und Putter und das waren nur 375 Punkte für 3 Loch, die natürlich kläglich scheiterten. Und das, obwohl ich in einer Runde mal unter Par geschafft habe - Haken war da Mission erfüllt (aber eben nur 975 Punkte).

Darf ich mutmaßen(?): Ich habe 2 Versuche auf die 1500 gemacht, immer ganz komplett andere Karten, aber nie so, dass 1500 möglich gewesen wären. Mutmaße ich richtig: Kartenglück muss auch sein?

Nachtrag nächster Versuch: die letzte Karte lief über 4 Löcher??? dann kommt das heraus weil keine Option mehr kam: 1490 :frowning:

Karten Glück siehst du richtig - ggf. Sollte man versuchen die Karten „zu tauschen“.

Dies hat bei mir geholfen, das dann z.B anstatt 210 Punkte kamen. Eine 550er kam.

Vielleicht einfach mal ausprobieren das ganze „SET“ als Missionskarten zu tauschen.

Viel Glück

Es freut uns sehr, dass ihr alle so fleißig an der Choice Challenge teilnehmt!

Um ein paar eurer Fragen zu klären:

Ja, es ist je nach Stufe normal und beabsichtigt, dass ab Loch 9 keine neue Karte mehr erscheint.

Es stimmt auch, dass es nicht in jeder Runde möglich ist, die 1.500 Punkte zu erreichen. Die Choice Challenge basiert zum großen Teil auf Glück – insbesondere bezüglich der Karten, die erscheinen und getauscht werden können. Ihr könnt ungefähr davon ausgehen, dass ca. 70% Glück und 30% Können eine Rolle spielen.
Das bedeutet, dass meistens mehrere Versuche notwendig sind, um die gewünschten Punkte zu erreichen – aber es ist möglich, und einige Spieler haben die 1.500 Punkte bereits geschafft.

Euer Feedback nehmen wir selbstverständlich ernst und berücksichtigen es für mögliche zukünftige Anpassungen.

Vielen Dank, viel Spaß und viel Glück beim Spielen! :blush:

1 Like

Danke für die Hinweise, tatsächlich habe in dem nachgetragenen 3. Versuch einmal alle “Karten getauscht“ angewendet. Dabei blieben aber dann auch die 1490 stehen.

Naja hier wird es ja erklärt, danke auch dafür:

In den meisten fällen ist es ja der „Hard-Modus“ von Artuhrs Training, wenn man also den harten Modus schon bei ihm gespielt hat. Weiß man da auch schon mal das man sich nicht erschrecken muss. :sweat_smile:

Die Challenges - sind generell echt eine Abwechslung.

Die 1.500 Pkt. kann ich ungefähr sagen waren 8 Versuche. ( muss auch dazu sagen das ich alle Missionen „Tickets“ zum Umtausch verwenden musste.

Ich habe auch einige Versuche für die zweite Stufe gebraucht da nie mehr als 400 Pkt kamen bei 3 Missionen auf den 9 Loch. Dann ploppte aber plötzlich das Fenster auf, also möglich ist es. Aber wie alles hier halt ein reines Glücksspiel.

Gestern war noch einer dabei, der Abende 17xx brachte damit ist zwar der AVA im Sack, dennoch ist es auch wieder nur NGs verbraten ohne Ende für diese Wechseltickets …

Also so wie ich hier lese bin ich wohl einer der relativ glück hatte was die Missionen betrifft den ich selber hab bereits die 70% bälle erspielt natürlich braucht man eine menge von den Wechseltickets aber es ist dennoch möglich ohne ngs soweit zu kommen wie oben schon beschrieben es ist halt einfach eine Glückssache

WOW 70% Bälle.

Sofern es bei 4 Missionen bleibt braucht es für die 70% Bälle einen Schnitt von 675 Punkten pro Karte. Ich habe bisher ca. 200 Karten gesehen, es waren glaube ich 5 über 500 und 2 über 600.

Kannst du dich noch erinnern was für Missis mit wieviel Punken es für die 70% Bälle waren?

Man braucht schon eine Menge Langmut für die Choice Challenge :wink: :wink:

Im 30sten Versuch erstmals die Chance auf mehr als 1500 Punkten, 1515 um genau zu sein.

Für 675 Punkte gab es 3 Loch nur SW/Putter. Wenn dann aber nur Regen und Gegenwi´nd dafür sorgen das Par 5 das Grün im 7ten Schlag erreichbar ist, Par4 im 6ten und beim Par 3 Wasser vorm Grün dann nimmt das komplett die Freude.

Ist ja OK wenn es schwer ist. Aber Bullshit wenn es unmöglich ist.