Choice Challenge Avatar

Danke für die Bestätigung.. ich dachte schon ich werde paranoid :joy:

Ich bleib bei meiner Entschuldigung, weil: Die Saison ja eh beendet wurde und ich schlussendlich feststelle: Dass ich auch März im Kopf habe, dass es aber nun eh Wurst ist. Ich weiss auch nicht mehr WO/WANN ich das gelesen hatte. Entweder ganz zu Anfang an der Tafel oder es stand im Ava. Ich bin mir so sicher, weil mich ein Spieler explizit danach fragte.

Sei es drum, ich akzeptiere den Post von Kate. Das Ende der Choice Challenge war ja in der Tat angekündigt. Dennoch hab ich März im (Quer-)Kopf :slight_smile:

1 Like

Muß aber unterschiedliche Ablaufdaten gegeben haben, denn bei dem Gildenmitglied, mit dem ich letzte Woche über den Ava geredet hatte, nannte als Datum den 24.02. bei seinem Ava.
Meiner war von Stufe 1, vielleicht hat es damit was zu tun.

2 Likes

Danke..

Das könnte tatsächlich auch sein. Ich hatte den kleinsten Avatar.

Wenn man auf Status geklickt hat und EXP-Wert beachtet hat , stand da wirklich was ganz anderes - laut der Anzeige da , war der bis Ende März aktiv - kann auch mal weider ein fehler gewesen sein - schwamm drüber , aufregen bringt eh nix :slight_smile:

1 Like

ja ^^

nein^^

1 Like

Du musst dich nicht entschuldigen, M.F.P.

Ich kann auch nicht beschwören, dass es nirgends eine Anzeige/einen Anzeigefehler gab, auf dem ein anderes Ablaufdatum gezeigt wurde und habe auch keine detaillierten Screens der noch nicht aktivierten Avatar-Karte oder vom Avatar der 2. Stufe bzw. der erhaltenen Bälle.
Will also niemandem unterstellen, dass er etwas Falsches behauptet.
Sind halt alles nur private Screenshots von mir als Choice Challenge Teilnehmer bzw. hier aus dem Thread.

Das Einzige, was ich sicher sagen kann, ist, dass die Boni der aktivierten Avatare bis zum Ende der Saison aktiv sein und die Avatare mit der Februar Wartung gegen die ohne Bonus getauscht werden sollten. Das war ja die Eingangsfrage.
Saisonende war auf heute, 3:00 festgelegt.
Das hat ja zumindest so funktioniert, wie angekündigt.

Geb´s aber mal als Feedback weiter und vielleicht lässt es sich ja beim nächsten Mal noch deutlicher kennzeichnen :slight_smile:

1 Like

.. und Du bist hier immer hilfsbereit, meldest Dich sofort helfend, unterstützend und bist die gute Fee hier im Forum.

Ich finde das sehr lobenswert. Viele Grüße und Danke dafür.

3 Likes