jau, na da bin ich aber mal gespannt, der wird doch sicher mit ende saison gelöscht werden… hier mein screen, da hatte ich nie geschaut. da steht echt juli
Die Wechseltickets kann man sich wöchentlich abholen! Ich habe das über die ganze erste Season gemacht und hatte fast 2 Inventar Seiten voll mit Wechseltickets, wodurch ich in der neuen Season mehrfach die Karten tauschen konnte und direkt beim 2. Versuch den Ava mit 55% bekommen habe.
Wer sich also wöchentlich die Tickets sichert, sollte bei der nächsten Season genug wechselmöglichkeiten haben und zumindest den 55% Avatar easy schaffen.
Gibt es die Choice Challenge nicht mehr? Dachte das Dingen startet alle paar Monate neu!
Werden die Honorklassen bald auch wieder abgeschafft? Na dann Prooost!
Wurden einfach keine Avas mehr gekauft…gegen Schlüssel kannst sie demnächst auch nicht mehr eintauschen, aber…gute Nachricht…dafür kommen sie bald alle paar Wochen im Direktkauf
Lol, wer liest das? Über “wir lesen alle Beiträge in diesem Forum und …” sind wir schon lange hinaus. Falls du was anderes glaubst/vermutest - teile es mit uns
ich meine sie war noch da… und was die auch bedenken sollten, viele haben ja zusatzwechslerkarten geholt, 1 gabs umsonst aber die weiteren 100 - 150 mio die liegen im juwelenbeutel und wären dann rausgeschmissene ng, zumindest die, die gekauft wurden.