Der EXP-Stack Bonus bleibt?

Ich möchte das mal ansprechen. Der neue Buff Stack ist ja wirklich attraktiv und schön. Aber leider läuft er immer noch sofort nach Rundenende gnadenlos runter. Kommt man dann nach 5 Minuten endlich in ein Zufalls-MM meiner Wahl und 4 Spieler brauchen am ersten Loch 3 Minuten und man selbst schafft das Par 3 Birdie nicht, sind an Loch 2 meist Stack samt Prozenten abgelaufen.

Nun sind schon mehrere Updates gelaufen, aber der Stack Bonus bleibt so, unverändert.

Könnt Ihr nicht wenigstens die Restlaufzeit auf zB. 12-14 Minuten beim 1. Anlauf setzen?

Ich finde den Thread dazu gerade nicht, falls existent evt. dahin verschieben, Danke, LG.

(Das ist als Anregung/Feedback zu verstehen und ich mache es neu auf, damit es evt. auch eine Antwort seitens des Betreibers erhält)

Hallo,

vielen Dank für dein Feedback zum Buff-Stack-System! Uns ist bewusst, dass es hierzu teilweise Unzufriedenheit gibt, und wir haben deinen Vorschlag auch nochmal entsprechend an unser Entwicklerteam weitergegeben.

Aktuell können wir dazu leider noch nichts Konkretes mit euch teilen, aber euer Feedback wird ernst genommen.

Danke und liebe Grüße

1 Like