Der Neue Buff

Scheint ja eine gute Idee zu sein. ABER: wenn man sich den vorher hochspielt und dann ins MM will, kommen erst mal die 5 Wartezeit, dann noch die Spieler (will nicht alle über einen Kamm scherren) leider haben wir viele die sich so was von Zeit lassen, da fragt man sich wirklich was die die ganze Zeit treiben. Damit ist die ganze idee das ding vorzuspielen leider hinfällig. Die eigentlich frage wäre, was hindert es diese Zeit für den eintritt in MM zu kürzen, glaube diese Frage wurde noch nicht wirklich beantwortet.

Genau genommen gab es, glaube im alten Forum, die Auskunft man würde die Wartezeit auf 1 oder 2 Min setzen. Wurde aber nicht umgesetzt. Mir geht das auch ein bisschen auf den Geist, aber mehr weil mich die eingeblendete Uhr nervt/stresst. Muss das so groß sein? Kann man das irgendwio ausstellen?
Also generell ist es ja nett, paar mehr %e - aber da ich ja nichts dafür tun muss, müsste ich persönlich es auch nicht sehen. Ich bin in der Lage sehr schnell zu spielen, auch OT komme ich durch - NUR, es macht mir keinerlei Spaß Golf zu spielen und gleichzeitig auf der Flucht zu sein. Ich spiele fast nichts mehr unter 60 sec. und jetzt kommen die mir noch mit was stressigem daher^
Ich glaube die sprechen nur Ihre “Wunschspieler” an, wie immer auch die aussehen mögen. Das sind aber leider nicht die Mehrheit der Spieler, sonst würden ja nicht immer mehr Spieler abwandern.
ps: warum ist “webzen” ingame ein Schinpfwort? kommt nur ******

1 Like

Huhu mir is heute die Stackzeit 2x wegen square Wartezeit abgelaufen.Es is ja wiedermal ne gute Idee aber mit der Wartezeit is das blöd so.Warum kann man die stackzeit auf Square nich einfach anhalten?

LG pvl

1 Like

…also hat man sich beim Firmennamen richtig Gedanken gemacht..gefällt mir!

2 Likes

:rofl: 20 zeichen oder so….

ok, aber warum ist das erst seit der FebruarWartung so?

ps: ich fluche seit Jahren über ****** , hilft mir sehr, daher ist das jetzt ein arger Verlust^

Seit man den MM Kurs selbst wählen kann, wäre es sowie angebracht, die Wartezeit zu verkürzen oder noch besser einen “Sofort-Start“ Button einzubauen. Nervt einwenig, wenn mann 10 Runden MM spielt und davon 50 Minuten nur aufn Square steht und wartet bis die Runde los geht. Ich spiele gerne Forneus oder PGI und da verirrt sich zu 99% niemand hin, daher spiel ich da meist ohnehin alleine.

Der neue Buff ist Super, zeigt aber auch, dass man hier bezüglich der Wartezeit bei MM Mal was ändern sollte.

Hallo und vielen Dank für euer Feedback.

Das Feedback wird aktuell untersucht und es liegen uns noch keine weiteren Informationen dazu vor, ob die Wartezeit etc. geändert werden. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.

Bezüglich der Frage dazu, weshalb der Name Webzen zensiert wird: der Begriff ist als gesperrtes Wort hinterlegt, da Firmennamen leider häufig für Betrug, Phishing oder unerlaubte Werbung missbraucht werden. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme zum Schutz unserer Spieler – wir bitten um Verständnis für die Unannehmlichkeiten. Zum Fluchen sollte der Name natürlich auch nicht verwendet werden :grinning_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüße

4 Likes

Dir Grundidee ist ja nicht schlecht, aber man baut die Punkte auf, dann neue Runde 4-5 Minuten warten. Dann sind noch 2 Minuten. Nach dem Abschlag kommen noch 1-3 weitere dann Glück ist man an der reihe aber nur noch 10 Sekunden und Vorbei. Bitte Ändern oder den Blödsinn weg machen, ist total einfach nur BLÖD

1 Like

Ich hab bis jetzt nur gesehen das man da was sammeln kann, aber wie nutzt man denn diesen Buff ?

Indem du aufstehst, einmal springst, dich im Kreis drehst, nochmal springst, dich wieder hinsetzt und einfach spielst.

spielen bevor die zeit abläuft…

Ich habe dabei vergessen, Normaler weise muss ja jeder auf WC, macht man das, dann ist das angesammelte weg. Essen muss man ja auch, dann ist das angesammelte weg. Geht man ins AH , dann ist das angesammelte weg. Feierabend dann ist das angesammelte weg. und so weiter.

Echt tolle Idee, aber nur zum Bekloppt werden echt was gutes ist das nicht. Also diese blöde Uhr weg und Ruhe ist

1 Like

Meine Güte, hör auf zu jaulen.
Spielt man Bogey geht es auch ne Stufe zurück…für dich ist also das ganze Feature uninteressant…
…und wenn man lahmarschige Mitspieler hat, wird es auch oft eng, aber DAS Problem kennst du sicher nicht…
Stack wurde nicht eingebaut, damit jeder rund um die Uhr 20% extra bekommt.

10 Likes

Da kann man nur den Kopf schütteln. Da kann man jetzt Bonus-EXP bekommen wobei man nichts, absolut nichts machen muß ausser Birdie oder besser spielen. Kostet keine NG, verbrennt keinne Items was will man mehr ? Und trotzdem Meckern immer noch welche rum. Nehmt es doch sportlich. Wenn ich die Bonus-EXP bekomme ist es gut und wenn die Zeit abgelaufen ist ist es auch gut und ich fang von vorne an.

Ausserdem sagt das persönliche LVL überhaupt nichts über die eigene Spielstärke aus.

3 Likes

Tragen die ersten schon Windeln beim spielen damit ja nix an % verloren geht ? Frage für einen Freund …

und dann noch… putzen, abwasch wegmachen und die blumen giessen, zack, weg, ok den kaktus kann ich ja mal auslassen, aber dann, eben wc gewesen und zack, muss ich nochmal hin, abziehen vergessen… und dann auch noch einkaufen, zack wieder alles weg und .. zack brot vergessen, weswegen ich eigentlich einkaufen ging, zack, kein brot da… und was nun, suppe machen, zack wieder 15 minuten weg…. so eine sche… aber auch..

2 Likes

Zusammen gefasst: Wartezeit auf ne Minute setzen und den Buff einfach kleiner darstellen - ab zu den restlichen Buffs. Das sollte doch easy bis zur nächsten Wartung einbaubar sein :call_me_hand: :nail_polish:

Nach dem Sch…. schnell am Rechner damit die Zeit nicht abläuft. Abwischen kann man ja immer noch hast Du leider vergessen ^^

1 Like