Download

Hallo,

versuch gerade Shotonline zu downloaden leider hängt sich der Download kurz vor 100% immer auf. Hat jemand eine Alternative zu dem offizielllen download? hab aktuell Win 10

Ich kann dir nur davon Abraten einen anderen DL zu nutzen als die Offizielle Seite.

Hab es eben selbst versucht mit Win 10 & 11 bei mir laufen diese beide durch.
Einfach mal laufen lassen, und ab und zu auch mal am rechner was machen damit er NICHT in Ruhezustand oder ähnliches fährt.
Am Download server sollte das Problem nicht liegen.
Defender Anti Virus …Spy Search & Destroy ect mal ausschalten, und erneut versuchen!

oki Danke versuch ich mal

Ich versuche das Spiel neu zu downloaden und bekomme angezeigt 20 stunden 30kbs. Rest am PC lädt runter mit highspeed. Downloadserver im eimer???

Huhu, habe es gerade getestet und es läuft alles normal.
Kann natürlich sein, dass es temporär mal zu Schwankungen da sind was die Downloadgeschwindigkeit betrifft und das Problem kurze Zeit später nicht mehr vorhanden ist.
Oder hast du das Problem immer noch?

Hallo zusammen,

nach jahrelanger Abstinenz würde ich gerne mal wieder bisschen Golfen. Allerdings versuche ich seit gestern den Client herunterzuladen. Egal ob AntiVir aktiv, oder inaktiv ist. Die Geschwindigkeit fängt bei 400kb an und geht dann auf max. 10kb runter.
Habe den Download gestern über Nacht laufen lassen, der PC war nicht im Standby und der Download ist trotzdem abgebrochen.
Habe gestern den Kundensupport angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Will jetzt nicht noch tagelang warten und ständig neu versuchen, dazu ist mir dann die Zeit einfach zu wertvoll.
Daher die Frage nach einem Tipp, oder Erfahrungen eurerseits was helfen kann.

Moin ,

hast du mal geschaut ob dein Anbieter evtl. Probleme hat?
Der Download server läuft Stabil und mit voller Geschwindigkeit (https://i.ibb.co/zVtvR6t/oie-xzi-WMDmhtm-FM.png).
Es kann aber auch daran liegen das deine Festplatte einfach nur etwas überarbeitet ist/war, es ist eigentlich “Normal” das der DL langsam startet und dann nach und nach die Volle Geschwindigkeit erreicht.
Am besten einfach mal PC komplett neu starten keine anderen sachen nach dem Neustart öffnen & schauen was der DL dann sagt.
Und wegen dem Abbruch kann es sein das du Option “pc darf gerät abschalten” aktiv hast? Falls dies so sein sollte kann das schon der Grund sein für die Abbrüche.
LG

Tipp: Benutze bei solch einer Datenmenge am besten die LAN Verbindung und KEIN Wlan!

Hallo Blacky,

danke für dein Feedback. Der Taskmanager zeigt alles im grünen Bereich. “PC darf Gerät abschalten” ist inaktiv.
Bleibt nur noch ein LAN Kabel. Das kann ich leider nicht anschließen, da es ein neues Notebook ohne derartige Buchse ist. Müsste dann einen Adapter besorgen.
Übrigens bei mir startet der Dowonload relativ hoch und geht dann immer weiter runter mit der Geschwindigkeit. Vlt. tut das noch was zur Sache…
Trotzdem vielen Dank für deine schnelle Hilfestellung.

Das könnte ein anzeichen dafür sein das deine Festplatte Überfordert ist mit der Datenmenge , das passiert mir hier auch manchmal aber die sollte sich eigentlich wieder von allein Fangen und weiter laufen.

Drück Dir die Daumen;)

Hallo,
am Ende war es dann doch nach 2 Std. fertig. Wieso das plötzlich dann doch ging, habe ich nicht beobachten können. Aber ist auch egal, Hauptsache es funzt.
Danke nochmal für die Hilfe Blacky.

Na dann Welcome Back, wie gesagt manchmal sind es viele Faktoren die zusammen spielen.

Hallo zusammen, hab meinen Rechner neu aufgespielt , nun noch Shot installieren , und siehe da Download von mittlerweile 15 kBps ,
ist doch wohl nicht euer Ernst. Cubase vorher runter gezogen mit 8MBps. 100 Ltg . Speed Test auch alles ok. Also eindeutig euer Problem.

Mfg Maik

Hatte Gildie auch am Donnerstag letzte Woche. Irgendwas stimmt da nicht