Ach dann schweige doch lieber
Svenchick kenne nur zu gut.Er war mal,ein sehr guter Einzahler hier.Das hat sich aber nun für hin erledigt^^
Webseite wurde immer noch nicht verbessert.Fehler 404 gibt es immer noch^^
Yasmu vergessen:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
So isses, Yasmu(nawa) aka Nebro. Ähnlich rechthaberisch wie der Opa, ABER…der einzig wahre und trotzdem ein guter ![]()
Uuuuuund ganz wichtig!
Die Gilde "Ultimate-Hole-Hornets, meine erste Gilde (Glaub das war so. 2010) Waren klasse leute da.
Liebe Grüsse an Gerd, Ruede, Flecke, Bindy und alle anderen, falls ihr noch mit lest. ![]()
OK dann darf Prizi? (hoffe ist richtig so) auch nicht fehlen, der war auch einmalig^^
Yasmunawa als “Roter” - wer erinnert sich noch?
Dunja Hayali ist auch aus Datteln, da muss sich K.P. also nichts einbilden :mrgreen: - aber ja - hömma, einmalig war und ist er numma ^^
Huch, das wusste ich gar nicht das die Dame in diesem Nest geboren ist ![]()
Ohhh ja, ich Erinnere mich sehr sehr gut an seinen roten Tag. (An die neueren, früher war blau, rot^^) Ich GLAUBE das war sogar zu nem 1. April. Leider konnte man die Gesichter einiger nicht sehen, die Spannung aber war deutlich spürbar. Das war unfassbar genial
Der Kreis RE scheint hier ja stark vertreten zu sein! :mrgreen:
Hab noch min 2 vergessen:
Blacky und den Maibaum " Maitane" und dann gabs da noch die Lack- und Lederabteilung mit der Peitschenlady ( komm grad nicht auf den Namen)
Ayascharrel oder so
…noch mehr Albas auf Alfheim geschlagen hast, als auf Abel :mrgreen:![]()
… TO geschrieben hast… ![]()
Hier…http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?25838-Freunde-werben-Freunde...dabei warst :mrgreen: