Du weisst du kennst Shot Online, wenn Du früher,

Ach dann schweige doch lieber :slight_smile: Svenchick kenne nur zu gut.Er war mal,ein sehr guter Einzahler hier.Das hat sich aber nun für hin erledigt^^
Webseite wurde immer noch nicht verbessert.Fehler 404 gibt es immer noch^^

Yasmu vergessen:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So isses, Yasmu(nawa) aka Nebro. Ähnlich rechthaberisch wie der Opa, ABER…der einzig wahre und trotzdem ein guter :slight_smile:

Uuuuuund ganz wichtig!
Die Gilde "Ultimate-Hole-Hornets, meine erste Gilde (Glaub das war so. 2010) Waren klasse leute da.

Liebe Grüsse an Gerd, Ruede, Flecke, Bindy und alle anderen, falls ihr noch mit lest. :slight_smile:

OK dann darf Prizi? (hoffe ist richtig so) auch nicht fehlen, der war auch einmalig^^

Yasmunawa als “Roter” - wer erinnert sich noch?

Dunja Hayali ist auch aus Datteln, da muss sich K.P. also nichts einbilden :mrgreen: - aber ja - hömma, einmalig war und ist er numma ^^

1 Like

Huch, das wusste ich gar nicht das die Dame in diesem Nest geboren ist :slight_smile:

Ohhh ja, ich Erinnere mich sehr sehr gut an seinen roten Tag. (An die neueren, früher war blau, rot^^) Ich GLAUBE das war sogar zu nem 1. April. Leider konnte man die Gesichter einiger nicht sehen, die Spannung aber war deutlich spürbar. Das war unfassbar genial

1 Like

Der Kreis RE scheint hier ja stark vertreten zu sein! :mrgreen:

Hab noch min 2 vergessen:
Blacky und den Maibaum " Maitane" und dann gabs da noch die Lack- und Lederabteilung mit der Peitschenlady ( komm grad nicht auf den Namen)
Ayascharrel oder so

…noch mehr Albas auf Alfheim geschlagen hast, als auf Abel :mrgreen::cool:

… TO geschrieben hast… :slight_smile:

Hier…http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?25838-Freunde-werben-Freunde...dabei warst :mrgreen: