Du weisst du kennst Shot Online, wenn Du früher,

…als es noch kein 9in gab und du dich gefreut hast als bei einem 6 loch vierer Cadeiger 3x ein par5 kam.

…erst mal alle Punkte auf Kraft gesetzt hast ^^

…als ich mich wie ein Schnitzel gefreut habe, als mir mit lvl5 auf dem Square 10.000Ngs geschenkt wurden, damit ich ein bisschen Geld habe.

…als mir mit lvl26 jemand sagte mit Alt+G kann man sich auch vom Vorgrün das Gitter anzeigen lassen.

…als ich mein Mag für maximal 4,5mio SK aus dem AH gekauft hab.

als das Spielerlevel noch was über das Spielverständnis aussagte…

…als es nur den Server Vallar gab

…als es auf Vallar grad mal 4 Channels gab

… als bei DXP-Tagen ALLE Server voll waren

… als man von Lvl 1 - 41 fast nur Rufus spielte, um zu leveln

… wo man als TP die show war

… wo lvn noch anstrengent war :smiley:

Als ein Tornado Driver R mit 5K die ultimative Waffe war.

UNd chiwoo KLeidung der absolute Luxusartikel war (mit recht, sind die geilsten Klamotten)

:p:p

…als man sich noch einen Stierrest auf dem Square reingepackt hat, damit die Erschöpfung schneller schwindet.

Hach ja…das waren noch Zeiten seufz http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_176.gif](http://www.smilies.4-user.de)

…als man die Kamera noch vernünftig hoch scrollen konnte wenn man die TAB Taste gedrückt hat damit man auch mal über den ein oder anderen Felsen drüber gucken kann um das Green zu sehen und vernüftig Zielkreis stellen kann :frowning:

…ich von Level 1-21 nur alleine Alfheim gespielt habe und dann weiter bis Level ca. 30 allein Hela gespielt hab, bevor ich ein paar Leute kennen lernte, mit denen ich 4er gespielt hab. Junge, junge waren das viele Runden allein. :stuck_out_tongue:

…und ich mich vor Level 50 nicht zum 4er auf Cad getraut hab.

, wenn Dir beim Anblick eines Lv. 100er im Raum, der Mund offen stehenblieb und Du es nicht glauben konntest, mit diesen lebenden Legenden, neh Bahn ziehen zu dürfen^^

…so siehts auEs… !!! Da waren Schwitzehändchen angesagt…

… auf die Semi-Auswertung und die Verleihung des Semititels zwei Wochen oder länger gewartet hast

Ich mit LVL 45 nur jeden 2.Tag Cad spielen konnte,weil ich nachher so erledigt war. ;-((
Und die Panik bekam einen LVL 80+ im Raum zu haben.

Als der Semi Cut noch bei -4 lag und nicht bei -7 ;D

…als du dich wie ein Tier gefreut hast wenn es ein Missionsevent gab.

…ich mich am ersten Tag des dt. Servers hier bereits anmeldete und nach 24h bereits nen LV21 sah, während ich noch LV14 oder 15 war.
… ich beim TourPro Test im Dez. 2007 etwas besser war als sillver und mit lV61 oder 62 TourPro wurde.
…ein Jahr später dann “schon” Lv99 gewesen bin, weil man als TP den Raum sofort voll bekamund 1er Cad auch recht fix ging.
…seit 2008 bereits LV99 bin, und dies immer noch. Man könnte mir eine gewisse Levelfaulheit unterstellen…

Das ich ein ShotOnline Opa bin merke ich auch wenn ich dran zurückdenke, das seinerzeit AC nur knappe 100 oder 200 Karten zum Cad Haus gefehlt hatten, als die Häuser rauskamen und wir uns mit den BT um eben dieses “duellierten”.

Vorher aufm Inter fand ich toll, das man dort 2005 noch 110% Schläge ganz normal machte, Badshots gab es nicht ab 105. Die Murmel verzog nur manchmal etwas mehr, so wie heute auch manchmal. Das NonPlus Ultra dort waren Peacock SW, AW und PW und Tornado Eisen bzw. Hölzer. Da kam nix mit. Fitten konnte man diese auch nicht.

mfg
Tiger-Woods

Wenn du mit lvl 15 ein hio schlägst und lvl up hast und deinen Freunden erzählst du hattest lvl up wegen hio und dich wunderst das
der nächste hio kein lvl up nach sich zieht^^

boa du hast nen hio :slight_smile: wir sehen uns samstag^^