Eine Party erstellen, was genau ist neu daran?

Hallo erstmal, ich weiss ja nicht ob sie es schon wussten, aber…

Worin liegt eigentlich der Unterschied zum neuen Partymodus und wenn ich eine Relay Runde in der Rundenliste baue?
Spieleranzahl 4; Freunde/Gildenmitglieder kann ich so auch einladen. Fremde Spieler können den Raum auch so betreten.

Gibt es dort mehr EXP/NG ?

Mir erschliesst es sich einfach nicht, was so besonders an “Party” ist. Doch nur ein neuer Name?

Aus meiner Sicht wäre es extrem schade, wenn die Shotonline Ressourcen so verschwendet würden. Denn andererseits wünschen sich viele Spieler seit Jahren den 4er Match Modus. Aber das kommt einfach nicht.

Aber vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären, was so besonders an dieser “neuen” Funktion ist.

LG Mika

Da heute schon mal jemand fragte , wozu das dient.

Ganz einfach, man kann es wie MM starten.
Vom Square aus.

Die Leute können auf deinen Charakter klicken , wenn du schon eine Party eröffnet hast, können sie dort beitreten.

Oder du kannst Leute anklicken, die dann die Einladung annehmen.

Fazit Ende. :sweat_smile:

1 Like

Ich liebe diesen Modus.
Endlich kann ich alle aufm Square belästigen meiner Runde beizutreten.
Bitte implementiert diesen Party Modus nicht nur für Relay sondern für alle Modi :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

Achso eine Frage hab ich da noch ist das das im Entwicklerbrief versprochene 4er Relay Modus? (zu faul gerade das rauszusuchen, soll aber fleißige User geben, die weniger faul sind :wink: )

Nein das ist damit nicht gemeint. :slight_smile:

2 Likes

Kann mir gut vorstellen, dass die Party Funktion für den 4v4 Modus benutzt wird wenn der veröffentlicht wird und die Parties jetzt schon eingeführt wurden als eine Art Testlauf

Meine Meinung:

Völliger Blödsinn und Ressourcenverschwendung, bisher…
Es sei denn, da wird dann iwann mal was anderes aufgebaut.

Greets

wsm