mal paar neuerungen die man überdenken könnte ums etwas mehr spannender zu machen vielleicht
-beim Putten auch die 0 treffen müssen wie bei jeden anderen schlag inklusiver wettereinfluss aufn grün
-4er match modus
-wiedereinführung der tour pro test´s ( indem falle wohl eher honor/legende)
- auf allen kursen die gespielten top scores anzeigen titel unabghängig ( evtl mit preis vergabe top3 der woche)
- wrt qualifikation ähnlich der damaligen Mrt
-wöchentliches Gitu aufn turnierserver (damit alle gleichen vorraussetzung haben)
- eigen erstellter random kurs
-mehrere schläger mitführen können
-ingame voice (erspart teamspeak discord etc, eintellbar vor rundenstart)
4 Likes
Hallo,
vielen Dank für deine Vorschläge und dein Engagement!
Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback aus der Community. Deine Ideen haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Wir können leider nicht versprechen, ob und wann etwas davon umgesetzt wird – aber das Feedback der Community wird auf jeden Fall ernst genommen!
Liebe Grüße
Netter Versuch. Aber wenn es die Herren nicht mal schaffen, bei der Emma Ingame Mag und Theu nachzulegen, wie bei seinem Char, glaube ich kaum, das sowas nicht ansatzweise Umgesetzt wird. Vorallem mehrere Schläger mitnehmen ? Lässt du deine Golftasche immer zuhause oder was für Schläger willst du noch mehr mitnehmen. In der Golftasche hast du doch die Schläger, die du ja auch sonst immer spielst. 4er Match-Modus gehe ich mit. Eigenen Random Kurs erstellen würde ich auch noch mitgehen. WRT-Quali ?? Die damalige MRT ist doch jetzt nichts anderes, nur das du ein Kurs mehr hast. Oder sehe ich das falsch. Und Ingame-Voice ? Ich weiß nicht. Ich spiele auch andere Spiele, wo es sowas gibt. Wenn da alle dureinander brabbeln, ist das nicht Jedermanns Ding. Und wenn man dann verschiedene Räume erstellen soll, wenn es denn geht, wieviel Räume will man da erstellen. Da wäre TS oder Discord die einfache Variante und man ist unter sich.
2 Likes