"Gilde No Risk No Fun" Sucht Neue Gemütliche Mitglieder"

Liebe Community,

Wir suchen nun tatkräftig Neue Gilden Mitglieder, um gemeinsam Lustige Und Spannende Runden zu Spielen Egal ob im Vierer, Swift, Match, Skins, Relay, Oder doch Gilden Interne Turniere.
Wir wollen einfach entspannt Golf Runden drehen, um ggf. von jedem Spieler was zu Lernen.

Desweiteren haben wir uns weitere Ideen überlegt wie wir das ganze noch Attraktiver gestalten könnten.

Diese würde ich euch gerne einmal Vorstellen.

• Neue Gildenliga mit Tollen Preisen.

• Neue Monatliche Herausforderungen mit Preisen

• Gildenshirt Ist soweit auch fertiggestellt, daher würden wir uns natürlich auch darüber freuen. Wenn wir die Möglichkeit auch dazu bekommen.

Beispiel Gildenshirt:

Ich würde einfach die Kategorie “Gilde” sowie “Community” in ein neues Licht bringen, diese Präsenz, der Neugier auf ein Neues Erlebnis…

Die Gilde ist natürlich noch Klein als VIP 1 Gilde , Aber mit eurer Unterstützung und Gilden Zusammenhalt, erreichen wir Gemeinsam Neue Ziele mit Interessanten Inhalten.

— Gilden PR Board anmeldung Oder direkt auf Blau bei mir :heart:

Wir spielen uns, bis bald… Vielleicht schon in der NoRiskNoFun Gilde? :heart:

Liebe Grüße

Premium aka Mike.

2 Likes

Aus Neugier mal gefragt wie viele Jahre muss die Gilde noch warten bis sie 10 Jahre alt ist und ein Gildenshirt beantragen darf?

Die Gilde muss 10 Jahre bestehen, die Gilde besteht auch schon seit 10Jahren, man muss aber auch 5 Aktive Mitglieder haben.

Wir pushen den Beitrag nochmal nach oben, wir sind mitten drin beim planen eines Turniers.
Natürlich würden wir uns dazu auch um Gilden Mitglieder freuen. :heart:

Bis dahin :slight_smile:

Mit dem organisieren von Turnieren hast du ja Erfahrung… Wer hat eigentlich dieses Turnier gewonnen?

https://forum.gamescampus.com/t/turnier-guardiansofphonix-feiert-10jahriges-jubilaum/87935

Ich frage für einen Freund…

Da unzureichende Teilnehmer waren, konnten wir dieses Turnier nicht starten.

man sollte sowas schätzen das Spieler ein Turnier Organisieren, … Dies vielleicht mal im Auge behalten bevor man für “Einen freund fragt”, aber scheint eher so als ob man es dir nicht recht machen kann.

Die Turniere werden aus eigener tasche bezahlt, oder auch mal wie nun zu weihnachten Items verschenkt alles aus eigener tasche… JEDEN SONNTAG gabs je 3x items als Paket…
BRAUCHBAR!

UND ich mach das gerne! um für alle die Chancen zu erstellen dran teilzunehmen.

Es waren doch 8 von 10 möglichen Plätzen belegt, da kann man das doch auch mal durchziehen.

Und was wird aus eigener Tasche bezahlt, wenn es nie zu einem Turnier kommt …

1 Like

Nur schön das ihr nicht alles mit kriegt das sie sich PN wegen Zeitmangel abgemeldet haben, aber ihr wisst ja wie immer alles besser. :+1::sweat_smile:

Ich war einer derjenigen die das turnier gespielt hätten. Aber leider war ich nur einer von 3 oder 4. Es hätte keinen Sinn gemacht das Turnier durchzuziehen.