also irgendwas scheint bei den Kopfbedeckungen durcheinander zu sein. Die GF ohne Marke sieht aus wie die KG, selbst eine UV ohne Marke sieht aus wie eine KG.
Hallo,
danke die fĂĽrs bescheid sagen.
Da scheinen die Icons durcheinander gekommen zu sein. Bei der GF betrifft es meines Wissens nach nur die Kappe vom Belze. Edit: Sind wohl doch auch andere betroffen.
Aber ich sehe natĂĽrlich auch nur die, die aktuell im AH sind. Deshalb wurde es schon zur allgemeinen PrĂĽfung weitergegeben.
VG
Beim Albus auch durcheinander. Hatte auch alle mal angelegt, ist nicht nur ein Iconfehler, angezogen auch nicht richtig
Danke dir fĂĽr die RĂĽckmeldung.
Vom Albus war nichts im AH als ich geschaut hab.
Edit:
Beim Albus auch durcheinander. Hatte auch alle mal angelegt, ist nicht nur ein Iconfehler, angezogen auch nicht richtig
Beim Belze (GF) passt die Farbe angezogen zumindest. Screen ersetzt
Falls du Beispiel Screenshots hast, auf denen es nicht passt, kannst du sie auch gern (privat) teilen, wenn du magst @AlbertasKlimawiszys
Aber wird unabhängig davon, wie oben schon geschrieben, auch intern überprüft, inkl. der Kleidungsstücke für die weiblichen Chars.
Vielen Dank fĂĽr die Hinweise zu den Kopfbedeckungen!
Wir entschuldigen uns für die entstandene Verwirrung – die Fehler werden mit der kommenden Wartung behoben. Wie Kate auch schon gesagt hat, gerne weitere Screenshots schicken, dann können wir dafür sorgen, dass alle Fehler behoben werden.
Danke für euer Verständnis!
Wir entschuldigen uns für die entstandene Verwirrung – die Fehler werden mit der kommenden Wartung behoben. OKAY
Kompletter Nonsens, Baigoro jetzt mal ernsthaft…seht zu das ihr euer Unternehmen sauber führt!
Schaut selbst nach wo die Fehler liegen!
Einfach unfassbar.
Der allgemeine Austausch durch Forum und Community hin oder her, ich kanns echt nicht mehr lesen, dass Fehler, die euch unterlaufen, durch die Spieler aufgedeckt und gemeldet werden sollten.
Seht zu das ihr den Laden sauber haltet, und GRUNDLEGENDE Dinge funktionieren.
Wärt ihr ein Unternehmen, mit dem ich mich Beruflich so auseinandersetzen müsste, es gäbe sicher keine Zusammenarbeit mehr.
Obwohl mich das Problem garnicht betrifft, ist mir eben beim lesen alles aus dem gesicht gefallen….