Eventuell sollte man das Spiel langsam zurückbauen, Stück für Stück, Carts, Spindlocker, Tanzfläche, das Streicheln der Haustiere entfernen, Einladungsmodus für das Relay entfernen, Rundenlistenzugang auf einen beschränken, keiner braucht 4 und schon gar keinen Rundenzugang hinten bei der Tanzfläche.
Haustiere ok, aber auf das Streicheln für weitere 2 % kann man verzichten.
Alles Maßnahmen, die den Server wohl entlasten würden.
Haustiere finde ich nicht OK…
Dem Levelwahnsinnigen ist es doch egal wo der nächste, noch höhere EXP-Boost herkommt.
Warum erhöht man nicht vorhandene Items um die nä Stufe…65%-Bälle, 50%-Schwungi, 65% Ambrosia., usw…
Ist sicherlich einfacher nur ein paar Zahlen auszutauschen, als tief in den Stamm einzugreifen.
Wir sind ja nicht im Kindergarten, wo man noch mit Tierchen, Blümchen und Sternchen begeistern kann/muss.
Gäbe es heute noch SO-Werbung und es hiesse dort:
“Hier kannst du nicht nur Bälle mit wahnwitzigen Kurven Richtung Grün kloppen, sondern auch Wölfe streicheln”
…würde sowieso jeder Interessent den Scheibenwischer zeigen
Eben wieder einen Abflug gemacht. Bei den Rucklern gepaart mit schlechten Bedingungen keine gute Combi^^ Werde mir wohl das Wochenende frei nehmen von SO.
- Angewendet am 9. Juli (Client-Version: 3414)
- Angewendet am 10. Juli (Client-Version: 3416)
- Angewendet am 11. Juli (Client-Version: 3417)
- Angewendet am 11. Juli (Client-Version: 3418)
…und nun Fehler beim Entpacken…Leute…
Hab 2x OT als Quest. Loch 2 OT Zeitüberschreitung. Ich versuch es heute Abend nochmal. Ist sehr sehr ärgerlich
fliegen im minutentakt klasseeeeeeeeeeeeeeee
ich fliege nun ständig 10 - 20 sekunden nach login und dann kommt erst bin bereits eingeloggt
4 x in paar min würrrrrrrrg
Hmmm, also ich fliege irgendwie nie. Bei mir laggts nur ein bisschen.
An die, die ständig fliegen:
- Habt ihr Win 10 oder Win 11?
- Was für eine DSL Geschwindigkeit
- Zusätzliche Virensoftware installiert?
- Benutzt ihr ne VPN?
eigentlich wollt ich mich dazu einfach nicht mehr äußern aber langsam wirds anstrengend
ihr startet TP ,Pärchen Smida, SOL und und und aber die server laufen nunmal nicht
das problem was ich hier langsam sehe ist einfach dies es werden neue features eingebaut aber die alten die keiner nutzt (Party modus,SOWC,Relay match,Tanzfläche) laufen weiterhin und verbrauchen ressourcen die der server nunmal nicht hat wäre es denn nicht mal sinnvoll die veralteten features die keiner “nutzt” zu entfernen…
wo möglich liegt da das problem der server ist dafür einfach nicht gemacht
macht den Deutschen server einfach mal par stunden dicht schaut ordentlich über das problem mit diesen kleinen “Hot Fix” bewirkt ihr leider garnichts mehr
Das hatten wir alles schon.Ob mit oder ohne VPN. Man hat uns fliegen lassen. Jetzt wieder innerhalb 1h 2x .