Ist ja schön dass zwecks der Verbindungsabbrüche ein Hotfix gemacht wurde, aber nun komme ich gar nicht mehr ins Spiel!
Sobald der Balken 100% erreicht bekomme ich die Fehlermeldung.
Ist ja schön dass zwecks der Verbindungsabbrüche ein Hotfix gemacht wurde, aber nun komme ich gar nicht mehr ins Spiel!
Sobald der Balken 100% erreicht bekomme ich die Fehlermeldung.
Hallo,
ändere bitte mal den Kanal unter “Optionen” im Launcher. Danach den Launcher schließen und neu starten.
In der Regel sollte das ausreichen. Falls nicht, wären die nächsten Schritte den Rechner neu starten und ggf. die Versionsinfo etwas rückzusetzen.
VG
Kanalwechsel mit Änderung der Versionsinfo hatte nichts gebracht, nach dem Rechnerneustart ging es jetzt aber.
Danke für die Antwort.
Schön, dass es nun geht. Danke dir für die Rückmeldung
hauptsache der itemshop funktioniert
ich habe nun weiterhin extreme laggs bis 5 6 sekunden standbild und auch zeitüberschreitungen, ich habe euch 2 tickets zugesandt mit log daten, lg
Und wieder Fehlermeldung nach dem Hotfix, diesmal Fehler beim Autoupdate. Neustart bringt nichts und den Kanal kann man nicht ändern da das Fenster sich sofort schließt.
Bei mir genau das selbe Problem
und ich bin nach den (Unsinnigen) Updates nicht ein einziges geflogen.
Es wird rumgedoktert bis alle die Lust verlieren
neuer hotfix , es hakt und lagt überall
ich habe nur noch standbilder ca. alle 10s kurzes standbild und auch der fliegende rollende ball stoppt in der luft oder auf green und rollt dann etwas weiter wieder los. ich versuche nochmal die grafik anforderungen im client runterzudrehen, grafiktreiber ist aktuell. unspielbar (aktuell Abel Szenario)
nachtrag: ich habe ein ticket geschrieben mit einer nicht gelisteten youtube url (mitschnitt des laggs auf video)
Ich war von all den DCs verschont. Mit dem erneuten hotfix nun unspielbar. Nur noch Geruckel. Bin ich ja gespannt auf die Ergebnisse von hotfix #3
Wie ich sehe, bin ich nicht der Einzige, der die Probleme mit dem Ruckeln hat.
Ich habe das Gefühl, dass es mit jedem “Hotfix” schlechter wird als vorher.
Na ja…bin mal gespannt, wie es nach “Hotfix” Nr. 3 ist, denn das wird sicher auch noch kommen…vielleicht fliegen die Bälle dann rückwärts
MfG
Das ruckeln macht sich besonders bei kurzen Chips und beim Putten bemerkbar^^ Also bitte nach bessern
Start mal deinen Router neu
minimieren konnte ich es mit der mittleren einstellung (vorrausgesetzt auch Intel cpu)
Kann mich seit dem heutigen "blöd"fix auch leider mit dazu Gesellen.
Ich hatte sonst nie irgendwelche Probleme, nun hakt das Spiel Ingame auf dem Sqaure in der Runde etc.
Kleine Anmerkung dazu zur Smida…entweder wird hier schnell nachgebessert oder die Smida in irgendeiner Art und Weise verlängert.
So kann man nicht spielen !
Grüße
Gode
Leider hat sich nicht viel verändert, außer das der Ball in Etappen rollt oder fliegt. Man kommt ins Spiel, will was aus Inventar und B B B Bumms Bist Buten. Und dass laufend. Spielrunde, mit Glück bis Loch 5/6 und Zeit Überschreitung. Dann wie gesagt die Ruckelei. Ist echt eine Zumutung. Hotfix alles beim Alten Hotfix alles ruckelt. Was kommt als nächstes
Prüfen die überhaupt ihre Hotfixe oder arbeiten die noch mit einem C64? Sachen gibt es in Korea. Finde ich Top wie lustlos jetzt mit dem Spiel seit Wochen umgegangen wird.
Schlimmer geht immer
Hallo,
wir möchten uns aufrichtig für die anhaltenden Verbindungsprobleme, Lags etc. und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Uns ist bewusst, wie frustrierend die aktuelle Situation ist, und wir nehmen eure Rückmeldungen sehr ernst.
Bitte seid versichert, dass wir die Ursache weiterhin genau untersucht und kontinuierlich an einer Lösung arbeitet.
Weitere Informationen zu den geplanten Hotfixes findet ihr in unserer aktuellen Ankündigung.
Wir danken euch für eure Geduld und euer Verständnis – und entschuldigen uns erneut für die entstandenen Umstände!