Nach 10 Jahren Pause habe ich wieder Blut geleckt und hab in kurzer Zeit eine klasse Gilde gefunden und bin auch schon höher gelevelt als damals.
Nun kam das Update und ganz gleich was ich Versuche, ich komme nicht mehr ins Spiel.
Ja, ich habe alles versucht.
Das ist deswegen so schade, weil schon ernsthaft drüber nachgedacht habe einiges ins Spiel zu investieren.
Es hat sich also im Bezug auf die Updates nichts geändert. Auch damals gab es dabei schon diese Probleme.
Was mich zu der Frage führt, ob das System mit dem die Programmierer arbeiten müssen vielleicht veraltet ist.
In deren Haut will ich nicht stecken.
Wenn ich Geld in ein Hobby stecke, denn nur unter Bedingungen der Stabilität, die hier noch immer nicht gegeben ist.
Nach 10 Jahren, sollten man doch davon ausgehen, das sich was zum besseren ändert.
Sehr Schade.
Ich habe alles probiert, was auch hier überall im Forum an Tipps zu finden ist.
Ich habe auch VPN ausprobiert da ich bisher (fehlerfrei) aus Brasilien spiele.
Auch die Versions-Variante habe ich über VPN aktualisiert. Die Fehlermeldung bleibt immer gleich.
“Version”
Ich bin einmal kurz (scheinbar) kurz ins Spiel gekommen und am 2ten Loch dann geflogen.
Danach ging nichts mehr.
Da das Internet hier in Brasilien um einiges besser ist, würde ich gerne etwas mit einem Server über Sao Paulo ausprobieren und warte jetzt auf Daten für einen Server dort.
was heisst (scheinbar) im Spiel? Wenn du am 2. Loch geflogen bist, dann warst du doch im Spiel, oder hab ich da jetzt einen Denkfehler? Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, das du es noch hin bekommst
Hat einer von euch in den letzten Jahren gute Erfahrungen damit gemacht ein Ticket an das Support Team zu schicken?
Also eine Antwort mit nützlichen Infos zurück bekommen?
ja du bekommst dort unterstützung, deine ticket-antwort wird allerdings an die zuletzt hinterlegte e-mail adresse versandt. das solltest du checken ob die noch aktuell ist. wenn du dich in den support einloggen kannst sollte auch der account noch da sein. hat sich deine e-mail geändert, gib alles an was du noch weißt, login: acc name (ohne passwort), umgebung (gamigo oder gamescampus) und zuletzt bekannte e-mail, evt neue email zähle falls bekannt die chars mit namen auf. stimmt die e-mail nicht mehr wird die ticket antwort in der alten adresse landen, lg und vg
Es hat sich jemand gemeldet und meinte, dass die Einloggprobleme zusammenhängen mit der Timeout Problematik.
Sie sind dabei den Fehler zu finden und zu beseitigen.
Mittlerweile komme ich ins Spiel, jedoch nur mit VPN.