Sind hier nur Anfänger am Arbeiten?? Ihr macht ein Update weil der Login nicht möglich ist seit dem gibt es das 2024 S2 Honor Pro Speed Jumping Buch nicht mehr und ich habe noch zwei quest offen was soll das bitte??? Würde ich in meinem Job so Arbeiten wir Ihr beim Update wäre ich fristlos gekündigt Ihr bekommt noch einen Orden dafür oder wie?? nächste ist WRT Honorpunkte dafür im A… und ihr kommt mir einer Entschuldigung mit Theurgia P80 18 Loch als Entschädigung könnt euch sonst wohin. Ich bitte sehr das dies so schnell wie möglich richtig gestellt wird
Hallo
Kannst du das bitte etwas eingrenzen?
Wird dir die Quest, die noch offen sein müsste, nicht mehr angezeigt oder hast du gerade eine beendet und die Belohnung (das Speedbuch für die nächste Stufe) fehlt?
Bei mir wird die vorletzte Quest (20 Eagles im Speedmatching) aktuell noch als “in Bearbeitung” angezeigt - siehe Screen.
Falls dir die Quest nicht mehr angezeigt wird, wäre ein Screenshot deines Questfensters ganz hilfreich.
Solltest du keine Belohnung erhalten, teste bitte mal ob es hilft dich neu einzuloggen.
Bei mir ist da auch noch alles da .
Entweder ein Problem das nur dich beziehungsweise wenige betrifft .
Aber ich denke mal das es bestimmt morgen wieder behoben werden kann .
Man sollte bei der Wartung auch nicht vergessen , es war eine ungeplante Wartung von Samstag auf Sonntag mitten in der Nacht .
Um den normalen Spielbetrieb wieder herzustellen .
Dieser wurde wieder hergestellt .
Wenn sich da eventuell ein Fehler eingeschlichen hat muss man doch auch ein wenig Rücksicht haben .
Ist bestimmt (falls ein Fehler bei dir vorliegt) nichts , was man morgen an einem normalen Werktag nicht wieder hinkriegt .
Sei mir nicht Böse aber klingt echt wie immer nach eine schönrede wie es eben in Deutschland so ist. Nicht persönlich nehmen ich empfinde es so deine Aussage. Ich verstehe das es ein Nacht geplantes Update war. Ich selbst bin seit über 30 Jahren IT Techniker und Admin aber ganz ehrlich ich muss auch update Prüfen auch wenn sie außerordentlich sind genau aus dem Grund weil etwas passieren kann. Und sind wir Ehrlich ist ja jedes mal so es wird was gemacht dann muss eine außerordentliche gemacht werden. wenn es zwei mal passiert ist ok aber nicht jedes mal. Und mach ich misst in meinem Job kann ich mir was anderes suchen. Nur weil es sein Spiel ist müssen wir es es hinnehmen ehrlich?? Schließen Verdienen sie mit uns als kann ich auch etwas Qualität verlangen oder nicht. Würde zweidrittel der Spieler nicht mehr einzahlen ist das Spiel am Ende
[quote=“NikeAT, post:5, topic:88320, full:true”]
Sei mir nicht Böse aber klingt echt wie immer nach eine schönrede wie es eben in Deutschland so ist. Nicht persönlich nehmen ich empfinde es so deine Aussage. Ich verstehe das es ein Nacht geplantes Update war. Ich selbst bin seit über 30 Jahren IT Techniker und Admin aber ganz ehrlich ich muss auch update Prüfen auch wenn sie außerordentlich sind genau aus dem Grund weil etwas passieren kann. Und sind wir Ehrlich ist ja jedes mal so es wird was gemacht dann muss eine außerordentliche gemacht werden. wenn es zwei mal passiert ist ok aber nicht jedes mal. Und mach ich misst in meinem Job kann ich mir was anderes suchen. Nur weil es sein Spiel ist müssen wir es es hinnehmen ehrlich?? Schließen Verdienen sie mit uns als kann ich auch etwas Qualität verlangen oder nicht. Würde zweidrittel der Spieler nicht mehr einzahlen ist das Spiel am Ende
Sorry das ich so Aufgebracht bin aber das ist echt schon ein Witz. Die Qualität lässt echt nach man spielt etwas ein ohne zu Überlegen oder Testen. Echt schon schlimmer als Microsoft
Anbei das Foto und auch Materialschmiede sind Items mit unknow beziffert bei mir.
Ne ich versuche hier bestimmt nichts schön zu reden . Dafür bin ich nicht da .
Wenn mich was stört sage ich’s auch und habe ich auch immer gesagt.
Wenn du damit meine Aussage meinst dann bin ich dir als Österreicher schon böse .
Wir können hier diskutieren wie wir wollen , kann jetzt etliche Zitate von dir rausnehmen womit du natürlich vollkommen recht hast .
Und ja hier läuft nicht mehr alles so wie früher ,
am Ende muss man das aber wohl verstehen.
Shot Online Germany wirft bestimmt nicht mehr soviel ab wie früher.
Wodurch dann auch an der einen oder anderen Position gespart wird und wo früher zwei zuständig waren muss es halt wahrscheinlich jetzt einer machen .
Das du jetzt gerade mit der Notfall Wartung so viele Probleme hast ist dann natürlich sehr ärgerlich.
Und WRT Ausfall finde ich auch sehr schade .
Aber jetzt bevor wir die Entschädigung wissen sich darüber schon aufzuregen bringt doch auch nichts .
Als IT-ler solltest aber auch wissen, daß ein 15- oder älter jähriger Code, dem 100te mal was eingepflanzt wurde, ständig erweitert wird, auch mal in die Knie gehen kann…
Vor allem an einen Code der schon vor 10 Jahren durch Panzertape zusammen gehalten wurde und mittlerweile der 100. Programmierer seine eigene Handschrift einfließen lassen hat.
Dadurch sich auch keiner an das, was seine Vorgänger programmiert haben, mehr ran traut, da er mehr kaputt machen kann als er irgendwelche bekannten Bugs beheben würde.
Nun es kommt ja nicht von irgendwo das German nicht mehr so viel abwirft. Aber lassen wir es so wie du schon schreibst. Bleiben wir beim Thema. Ja ist ärgerlich und viel mehr wenn es Personen gibt die nichts aktiv dazu bei tragen aber ständig ihren Senf geben müssen und damit meine ich jetzt nicht dich
Du bist ja besonders Witzig merkt man bei deiner Aussage schon. Hauptsache du gibst dein Senf ab richtig. “auch mal in die Knie gehen kann” falls dir nicht Aufgefallen ist. Bei dem Spiel ist ständig nach Update etwas. Und ist nicht das einzige Spiel das uralte Code beinhaltet gibt viele wie zb. World of Warcraft und das Läuft auch nach Update oder Call of Duty auch Stein alt und läuft. Und viele mehr außer das Spiel hier komisch. Ich verlange nicht unmögliches aber ist nicht möglich
Hast du eigentlich im Spiel mehrere mit dem gleichen Problem gefunden ?
Es scheint ja wirklich so zu sein , dass nicht jeder das Problem hat , oder ?
Bin jetzt kein IT Experte , deswegen aus reiner Neugier .
Kann es sein das sowas nur wenige Spieler oder gar nur einen betrifft ?
Falls das durch die Notfall Wartung ausgelöst wurde .
Und warum ?
nein hab zwar nach gefragt aber hat sich nur einer gemeldet der Rest gibt lieber dummer Kommentare ab wie halt immer leider und als mir das aufgefallen war hab ich auch nach einem SOM gefragt aber leider keine Rückmeldung
Nachdem du hier und auf dem Square Leute beleidigt hast…erwartest Du doch jetzt nicht ernsthaft Lösungsvorschläge ? Wie man in den Wald ruft…;).
Trotzdem schicken Abend noch.:<).
Das wirst du sicher nicht entscheiden mein kleiner Freund. Du bist nicht der jene der das sagen hat schönen Abend auch dir. und bitte bleib auf deiner Seite vom Linken Ufer Danke schön