Hinterlistig den keiner Erwähnt das ich auch Beleidigt wurde hmm nun ja falsche Menschen gab es früher und heute erst Recht. Schönen Abend
Bedanke mich aber trotzdem für Lesen und Senf beisteuern. Wie immer eine Freude.
Schönen Abend
PS + Ich bin Freundlich wer mich Kennt wer nicht behauptet ich wäre es nicht. Jeder hat seine eigene Meinung und Liest Dinge wie er gerade möchte oder empfindet
Denkt man darüber nach wir sind nicht aller gleich oder haben die selbe Meinung. Aber für einige ist ebenen Akzeptanz nur ein nichts Ahnendes Wort wie man merkt an dem div. Kommentaren . Die ich Ehrlich und mit meinem empfinden Antworte. Für mich in dem Moment richtig für andere kann ich es nicht Beurteilen muss kann jeder selbst für sich entscheiden wie ich es tue. Es ist keine Absicht wem zu Beleidigen nein aber meinem Ärger man frei zu lassen ist denke ich doch für jeden einzelne nachvollziehbar hoffe ich wenn nicht gibt es keine freie Meinung mehr. In diesen Sinne Schönen Abend trotzdem
Vielleicht mal hier ein wenig runterfahren ?
Wartet doch bitte einfach ab, was morgen von einem „Blauen“ kommt.
Und ich bin mir sicher das zu diesem Thema eine Antwort kommt, bringt nichts sich hier nun aufzuheizen für nichts und wieder nichts.
Abwarten, Tee Trinken,… Montag ist bald.
Nur noch ein paar Stunden durchhalten bis eine Antwort kommt.
Ist schon richtig. mach mal kann man eben nicht aus seiner Haut raus. Wer es Verstehen kann weiß es genau der Rest lügt sich selbst an
Recht haste, lustig kann ich schon sein und Senf verteilen geht auch gut.
Ich z.B. habe sehr, sehr selten Probleme nach den Updates. Meißt nur solche, die die große Mehrheit betrifft. Dein Problem scheint wohl sehr selten zu sein, man hört ja sonst nix drüber.
SO mit WoW ode CoD zu vergleichen, hinkt schon etwas. Bisher gabs so gut wie immer Lösungen, drum einfach mal, wie schon erwähnt, ruhig bleiben und abwarten. Auch andere haben Wochenende…
Könnte vielleicht auch sein, dass sich bei dir einige Dateien nicht korrekt aktualisiert haben.
Wenn das der Fall ist kann vielleicht der Wechsel des Update Kanals helfen, eine Aktualisierung anzustoßen. Dazu Optionen im Launcher öffnen, Update Quelle von 1 auf 2 oder umgekehrt ändern, Launcher schließen und danach das Spiel neu starten.
Ansonsten bietet sich noch das Rücksetzen der VersionInfoDatei um ein paar Punkte an oder als letzten Schritt
das Spiel “sauber” de- und neu installieren, falls du das nicht gestern schon versucht hast.
Falls du einen 2. PC hast, auf dem Shot Online installiert ist, könntest du vorher testen, ob dort bei deinem Account dieselben Fehler auftreten
VG
Hallo Kate,
Das müsste ich heute Abend testen. de und neu installiert habe ich, weil ein Update danach nicht möglich war, wurde ich vom Spiel gezwungen neu zu installieren. Das mit dem Kanal wechsel kann ich erst am Abend testen. Gebe dir Bescheid hier
SO Kate erstmals Hallo, Es ist wieder vorhanden. Was mir auch aufgefallen war zuletzt war die Login Maske vom Spiel auf der Linken Seite jetzt nach der 3 neu Installation ist es wie davor auf der rechten Seite. Witziges Problem. Also Ich hatte mehrmals den Kanal gewechselt jetzt beim dritten mal ist alles wieder vorhanden. Danke für dein offenes und ruhe Unterstützung trotz meiner ruppigen Art die nicht Böse gemeint ist aber denke ich nachvollziehbar. es geht ja nicht auf dich persönlich. Es geht nichts persönlich auf keinen außer auf die was nur ihren Senf abgeben ansatt was produktives. Danke noch mal