Ist in dem Spiel noch was los?

Ich frag mal ganz offen:
Lohnt es sich das Spiel nochmal zu starten oder sollte man sich sagen: shit happens, kohle verbrannt!
War jetzt nen Jahr nicht on und ich frage mich ob es sich noch lohnt on zu kommen.

Lohnt sich generell, eig immer, für zwischendurch mal ein paar ründchen drehen.
Natürlich merkt man das viele noch im Urlaub sind, oder oder oder…

Aber die Events kommen ja alle erst so richtig, … noch…

Kommt drauf an, würde ich sagen. Das Spiel hat ja verschiedene Facetten. Von dem, was ich bei dir gelesen habe, würde ich sagen nein.
Wir können ja mal versuchen ne Umfrage zu starten :wink:

Ist in dem Spiel noch was los?
  • Ja
  • Nein
0 voters

Es Lohnt sich bestimmt nicht mehr aber auch nicht weniger als vor einem Jahr online zu kommen .
Wenns dir damals keinen Spaß mehr gemacht hat , wird es wohl aktuell nicht besser sein .

Aber da du ja sowieso mit dem Gedanken spielst wieder ab und zu on zu kommen , sonst würdest ja nicht danach fragen .
Probier es doch einfach selber aus , startest ja nicht bei null .

Hallo Schräubchen,
ja, es ist noch was los in dem Game, wenn auch nicht mehr soviel wie früher.
Habe auch überlegt, ob es nach langer Pause noch Sinn macht wieder anzufangen, und muss sagen, es macht noch Spass.

Mein Tip:
Log dich mal ein, wenn es keinen Spass macht, einfach Game vom Rechner werfen, und gut :wink:.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Ründchen.

Gibt´s eigentlich für Rückkehrer noch was und wenn ja was ? Wie lang muss man dafür dem Spiel fern bleiben ?

1 Like

Hier einmal dazu die Details:

Dieses System wurde am 23.04.2019 eingeführt mit dem Ziel, Spielern die Rückkehr zum Spiel zu erleichtern.
Es bietet spezielle Quests und Vorteile, die beim Leveln helfen.

• Zwei Kategorien von Spielern können das Anpassungstraining-System verwenden (Details siehe Screen und Tabelle):
    • Spieler, die sich seit 30 bis 89 Tagen nicht mehr eingeloggt haben (Rückkehrer 1).
    • Spieler, die sich für mehr als 90 Tage nicht mehr eingeloggt haben (Rückkehrer 2).

Einmal der link dazu:

https://sopedia.mywikis.eu/wiki/Anpassungstraining_Rückkehrer_Bonus

1 Like