Kistenzoll

Erhebt SO jetzt schon Zoll auf die Kisten? Oder warum wurde der Preis um 300 CC hochgesetzt?

Hallo,
bei den Schlägerkisten kostet eine einzelne immer 490CC
Warum weiß ich nicht, aber es wurde bei den aktuellen Kisten nichts erhöht.
Auf der HP kannst du das bis 2020 zurückverfolgen.

VG
Kate°

hallo lavendel hat recht mit der erhöhung zumindestens was die 10+3 kisten betrifft.am 21.03 gabs die 2025 exp-kiste der meister 1 für 4600 cc,und warum kosten die 10+3 packs jetzt 4900 cc?

Manchmal kosten die Kisten 460CC wie z.B. die letzte Frühlingskleider-Kiste, aber die Schlägerkiste kostete schon immer 490CC.

Wenn die Kiste 490CC Kostet:
1 Kiste = 490CC
5 Kisten = 2.450CC + 1 Gratis
10 Kisten = 4.900CC + 3 Gratis

Wenn die Kiste 460CC Kostet:
1 Kiste = 460CC
5 Kisten = 2.300CC + 1 Gratis
10 Kisten = 4.600CC + 3 Gratis

hört sich logisch an.Aber gibts einen grund das die kleiderkisten billiger sind als die schlägerkisten?

das war meines wissens schon ewig so, lg
21.02.2025

heute: (gleicher Preis)

was mich aber wundert, warum die den gleichen Titel ..kiste I haben statt ..kiste II

Das habe ich so noch nie hinterfragt, nur eben gesehen das es schon immer so war.
Aber ich frage da gerne mal nach.

weiss ich,denke wohl das es so ist das schläger teuerer sind als kleider.

noch was scip könntest mal anfragen ob man ab heute bei der ccaufladung was draufpacken könnte?Grüsse

Für heute geht das leider nicht :slight_smile:
Historisch gesehen sollte es zum Geburtstag im Mai wieder eine Bonus-CC Aktion geben.
Aber natürlich ohne Gewähr.

eigentlich kann der Tread zugemacht werden. Schlägerkiste is Schlägerkiste und EXP Kiste is EXP Kiste. 2 verschiedene Welten. War schon immer so. Hätte nur noch der Vergleich mit einem Item aus dem Ausverkauf gefehlt, oder die Frage: warum es Nachts kälter ist als draussen :rofl:

Einen hab ich noch…ich wüsste gerne, warum der gesegnete Legendenhammer schon wieder nicht in der Kiste ist(komm mir bitte keiner mit dem “Hammerpaket”, welches vllt 3x gezogen wird).
Würde ja gerne meinen Schlägern mal einen dritten Effekt geben, aber so wird das wohl nix…
Gibts einen triftigen Grund den nicht in die Kiste zu legen?