Sommerprestige Kiste

Die legendären Schläger aus den Kisten sind nicht handelbar. Ist das beabsichtigt oder nur ein Versehen?

Hallo,
danke für die Meldung und den Screenshot.
Wird so weitergegeben.

Editiert:
Wenn ihr von dem Problem betroffen seid,.sendet bitte ein Ticket an den Support.
Gebt dabei euren Charnamen sowie die Region (GC/gamigo) an und auch die Zeit/Datum sowie um welchen Schläger es sich handelt

VG

Na immerhin zum Kistenkauf wird sofort reagiert, das es einlog Probleme gibt interessiert wohl wieder keinen.

Sorry das es harsch klinkt aber langsam verliert man die Geduld

Auch wenn ich dich natürlich verstehe aber wir SOM können bei beiden Dingen nichts tun außer es weiterzugeben
Das ist geschehen und da dies hier ein neues Problem ist, habe ich drauf geantwortet .
Ergänzung, da wegen der Schläger ein Support Ticket notwendig ist. wurde der Beitrag oben entsprechend angepasst
VG

Das andere ist ebenfalls ein neues Problem , weil aufgetauchjt mit neuem Update aber wie im entsprechenden Threat schon jmd geschrieben hat sind die im Ausland lebenden User scheinbar etwas weniger wert (keine Unterstellung einfach mein Empfinden)

Aber ich verstehe aus Providersicht schon das Kistenverkauf natürlich wichtiger ist…

Vielen Dank für das schnelle Feedback, Kate. Ticket ist erstellt.