Hallo hab da ein problem mit magaia,ich kauf mir ein mag N8 aus dem ah handelbar.Beim aufwerten kann ich das nicht mehr doppelt aufwerten,mach ich es über meinem char kommt char bezogen,mach ich es über wrt ticket dann das selbe,Was kann ich tun?
Hallo ![]()
Was genau meinst du mit “doppelt aufwerten”?
Du kannst das handelbare N8 mit Honor Punkten über die Honor Verbesserung, je nach freigeschaltetem Skill Level auf [Honor] N8.1, N8.25 oder N8.5 verbessern.
Das Mag bleibt dabei handelbar.
Möchtest du es weiter verbessern, kannst du dies im Medaillenshop (bei Bianca) erledigen. Entweder verbesserst du es mit 40, 80 oder 120 Medaillen um 0.1, 0.15 oder 0.2.
Alternativ kannst du für 0.2 auch ein +0.2 Verbesserungsticket aus der WRT Box nutzen oder du verbesserst es mit 120 Medaillen und einem grünen WRT Ticket um 0,25.
Egal wofür du dich entscheidest, ist das Mageia danach chargebunden.
Damit wäre es also maximal 2x verbessert.
- Honorverbesserung - bleibt handelbar danach 2. Medaillen oder Ticket - wird chargebunden.
Sollte es bei Schritt 1 (Honor Verbesserung) schon Probleme geben, wäre ein Screenshot hilfreich und ggf. ein Ticket an den Support um es zu überprüfen.
Ergänzung: Wenn du es bereits im Medaillenshop verbessert hast, dann kannst du die Honor Verbesserung nicht mehr durchführen. Diese funktioniert nur bei handelbaren und vollständigen Items, also in deinem Fall bei dem N8 aus dem AH.
VG
hallo kate danke fürs antworten,hab mir eben ein mag 8 im ah gekauft und mit honorpunkten aufgewertet und siehe da immer noch handelbar,obwohl ich ich denke das ich letztes jahr ein handelbares n8 mit honorpunkten aufgewertet habe und dann char gebunden war.Kanns aber nicht mehr beweisen leider.Grüsse