Missionskarten vom Reise-Event

Was soll dieser Unsinn mit den Missionskarten vom Reise-Event? Ihr gebt auf den Karten eine Haltbarkeit an, sodass jeder davon ausgeht, sie bis zu diesem Datum eintauschen zu können. Tatsächlich war der Tausch aber bereits ab dem 08.07. nicht mehr möglich. Das ist schlicht irreführend.

Die Kostüme, die man ohnehin nur einmal holen kann, bleiben dagegen noch wochenlang verfügbar. Ich habe inzwischen mehrere Spieler gefragt – alle hatten mehr oder weniger noch Tickets im Inventar und sind genauso davon ausgegangen, dass der Umtausch bis zum angegebenen Datum möglich ist.

Von GC ist das wieder einmal eine fragwürdige Aktion. Es ist doch offensichtlich, dass längst nicht jeder die Flut an Ankündigungen liest. Viele möchten das Spiel einfach spielen und können sich darauf verlassen, dass die Angaben auf den Event-Gegenständen stimmen. Wenn auf einer Missionskarte ein Ablaufdatum steht, sollte der Umtausch auch bis zu diesem Datum möglich sein – alles andere ist unnötig verwirrend und sorgt nur für Frust.

2 Likes

Ich nehme an, dass es jemandem demnächst leid tut, dass du “traurig” bist…

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich traurig bin? Es geht darum, dass es früher eine andere Regelung gab. Offenbar haben einige Spieler das Ablaufdatum auf die Tickets bezogen und nicht auf die Items. Aber schön, dass du offenbar jede Ankündigung liest und natürlich alles rechtzeitig getauscht hast. Das hilft denjenigen, die die Angabe anders verstanden haben, natürlich ungemein.

Einfach mal gaaaaar nix verstanden, aber ist nicht schlimm :rofl: :roll_eyes:

1 Like

Hallo,

wir entschuldigen uns für die Verwirrung. Wir verstehen, dass nicht jeder jede Ankündigung vollständig liest – die Informationen sind jedoch ausführlich und gerade für solche Details wichtig.

Euer Feedback wurde notiert und wir werden es intern weitergeben. Wir werden versuchen, solche Events und die zugehörigen Informationen in Zukunft klarer zu gestalten, damit es keine Missverständnisse gibt.

Danke für euer Verständnis und liebe Grüße

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa…, wer hat´s gewusst? :joy: :joy: :joy:

Herr Semmelhack :grin::grin: und auch andere kannten die Antwort. Echt hart diese eintönigen Phrasen

1 Like