Update Events - Kumulatives Login-Event Änderung

Guten Morgen,

ich muss echt mal sagen das ich gestern wirklich mal wieder positiv überrascht war.
Es gibt ein Login-Event mit Items/Preisen, die in Bezug auf die Neuerungen und Änderungen absolut Sinn ergeben.
Damit meine ich natürlich nicht die neuen Mulligan Pässe, bei denen ich überhaupt nach irgendeinem Sinn suche.
Ich meine damit die insgesamt 40 Hammerfragmente, welche man lt. Ankündigung durch tägliches einloggen erhalten hätte können

Neuer Tag Neues Glück

Oder sollte ich doch besser neue Preise sagen?
Ich hab heute nur durch Zufall auf die Event Ankündigung geklickt, nur um dann festzustellen das die Hammerfragmente einfach in Juwelenbeutel geändert wurden.
Was mich fast noch am meisten an der ganzen Sache stört ist, das es nirgendwo den Hauch einer Info über diese Änderung gibt.

Gerade als es gut aussah, wurd verkackt was schade war.
Ich dachte wirklich das Serviceteam hat mal einen raus gehauen und aus der Vergangenheit gelernt.
Mir fällt langsam nichts mehr dazu ein..

Hier nochmal die beiden unterschiedlichen Ankündigungen:

ALT

NEU

Bevor der übliche Satz kommt
Nein, Verständnis habe ich dafür nicht :slight_smile:

In diesem Sinne
Gruß Phill

4 Likes

Hallo,

zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass die Änderung ohne vorherige Ankündigung erfolgt ist – das hätte definitiv klarer kommuniziert werden sollen.

Es tut uns auch leid zu hören, dass die tatsächlichen Belohnungen für euch enttäuschend ausgefallen sind. Für zukünftige Ankündigungen werden wir genauer und sorgfältiger prüfen, um solche Situationen zu vermeiden.

Liebe Grüße
Baigoro

Ihr solltet mal lernen, zu euren Fehlern zu stehen und Eier zu zeigen und es euch ankreiden und sagen: „Ok, das haben wir verkackt, jetzt müssen wir auch dazu stehen.“

Aber nein, es wird bewusst versucht, stillschweigend den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Das gelingt euch doch seit Jahren schon nicht. Eventuell sollte die Person der das immer und immer wieder passiert mal ausgetauscht werden.

3 Likes

“Für zukünftige Ankündigungen werden wir genauer und sorgfältiger prüfen, um solche Situationen zu vermeiden.”

Hab ich das erste mal hier 2011 oder so gelesen… Es passiert immer wieder. Ihr seid erbärmlich. Jeder noch so kleine Fehler wird stillschweigend zum negativen für die Spieler innerhalb Minuten/Stunden gefixt. Andere Sachen, die wirklich wichtig sind, und seit Jahren gefordert werden, die werden entweder konsequent ignoriert und totgeschwiegen, oder an das jeweilige “Team” weitergeleitet.

Plottwist: Das Team sind noch 3 Leute, (immer die gleichen 3, egal an welches Team es weitergeleitet wird) :smiley:

Ist eure Kommunikation mit den Usern / Kunden nicht peinlich?

3 Likes

Am besten gebt Ihr gar kein Statement zu irgendetwas ab dass ihr verbockt habt. Ich persönlich fühle mich lieber ignoriert als verarscht.

4 Likes