Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Weiss ja nicht ob das so geplant war, vielleicht wollten sie ja nur in letzter Sekunde verhindern dass die so unglaubliche Beliebtheit des Dino-Kurses durch Schlechtwetter beschmutzt wird - ist halt Koreas liebstes Kind^^

Leiser sagte ich, leiser!

Alte Heilsuse, schlimmer wie ein Kleinkind! :rolleyes:

Also Dino-MM hat schon irgendwas, nur vereinzelte, etwas verzeifelte “Wo MM?”-Spammer, kein Druck und genug Zeit mal die überfüllten Spinde in’s AH zu verfrachten. Die Levelrangliste, die ich so einmal am Tag nach dem 1. Login anschaue bewegt sich auch nicht, echt stressfrei das mit dem Dino - bravo Korea, tolle Idee^^

…und weil ich kein PD starte bzw. keine PD-Tickets einlöse, haben sich meine Speedpunkte auf 468 gefüllt. Kann man gut gebrauchen für den nächsten “normalen” Kurs. :wink:
Was ich aber beobachtet habe in den paar Runden…ein Mulligeballer, da wirst bekloppt :rolleyes:

Jau, ich hab mit dem 3tChar 2 MM gedreht weil ich noch Punkte für NG-pdense brauche. Einige Honors mit HC +28 und vielen Mullis gesehen - das zeigt wie unbeliebt dieser völlig misratene Kurs ist. Mir tut es leid für die Leute die sich die Mühe gemacht haben da Löcher zu entwerfen und dann wird das von Webzen so unterirdisch umgesetzt! Ich kanns auch nicht nachvollziehen dass die da nicht nochmal rangehen. Profis erkennen ihre Fehler und reparieren diese so schnell wie es geht - Webzen hingegen beharrt auf dem Mist den sie verzapft haben und versucht auch noch bei jeder Gelegenheit den Mist zu verkaufen, mein Rekord bei Gildenquest liegt inzwischen bei 9 Loch Dino auf einer 18er. Ansonsten hab ich das random spielen aufgegeben weil ich kein Bock habe den Müllkurs zu spielen. my2cent

Einige Level 150+ gesehn, die auch auf Dino ein HC um die -12 / -15 hatten und die kaum Mullis gebraucht haben!

Unbeliebt mag ja angehen, aber so völlig missraten ist er nun auch wieder nicht! Mit ein bisschen Übung schon gut spielbar, bloß alle wollen ja nur noch fette Exp einfahren! Praktisch fast alle MM-geschädigt!

:golf:

Ich gehe auch nicht auf diesen Kurs.:stuck_out_tongue: Der Betreiber sieht das da wohl anders und freut sich über die verballerten Items und Mullis^^Aber nicht mit mir.
Morgen geht es ja wieder weiter.Hela ist MM^^

Du bist aber wirklich allen, ALLEN einen Schritt voraus. Ich bewundere dich sehr

Also hier ist auf alle Fälle ja der richtige Platz für Gerüchte, deshalb: Kann es sein dass wir den (sehr überraschenden) NG-Event bekamen weil der nächste Serverzusammenschluss angedacht ist? Soweit ich gelesen habe ist der Internationale was Preise, NG-Vermögen etc. betrifft unserem weit voraus? … Ich weiss, kühner Gedanke, aber ist das undenkbar?
Schöne Nacht

Was Besseres ist dir nicht eingefallen? :rolleyes:

Moin Moin, ich spekuliere mal weiter…da müssten aber, so glaube ich, ein paar weitere NG Events folgen um das ins lot zu bringen. Ich GLAUBE, dieser Weg wäre der falsche, ebenso GLAUBE ich das du falsch liegst.

Hab nen schicken Tag

Was kommende Serverzusammenschlüsse angeht, wird momentan am US stark davon ausgegangen, das der Französische zum Ende des Jahres auf einen anderen Server migriert werden soll.

Okay, Danke dir für die Info über die Mutmaßungen drüben. Das lässt weitere Spekulationen zu :smiley:

Tx Fade, weiss jemand wie’s auf dem französischen mit NG aussieht?

ps:

Kann sein, vielleicht ja auch ein Langzeitprojekt zur Komplettvereinigung der westlichen SO-Welt?

Ganz einfach! :wink:

Ein US-Server, ein Euro-Server und ein Asia-Server! :golf:

ALLES kann, NIX muss^^ Die Spekulationen bleiben weiter heiß :slight_smile:

Aufpassen dass wir nicht der verbesserten Kommunikation was vorwegnehmen^^

Mir ist das so Latte wer und ob hier überhaupt noch einer etwas sagt, kann man eh total ernst nehmen hier^^

Die Zusammenlegung aller Server wäre die einzig sinnvolle Lösung, wieso sonst wurde ein Multilanlanguageclient getestet.

Genau das tue ich auch! :mrgreen: