Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Der Schleimspur Honk Propeller geht mir schon lange auf den Sack, überall im Forum hinterlässt er sein schleim. Unglaublich was der hier abliefert und noch Unglaublicher was der Typ an grünen Karten bekommt.

Im Gegensatz dazu, ist es eigentlich nicht unglaublich das du sicherlich langsam aber sicher der 2. roten entgegen gehst :slight_smile: Jedenfalls wenn du dich nicht besserst :slight_smile: Es liegt an dir^^

Da bildet ein Grüppchen ein Kartell und man hat sich damit gegenseitig eingedeckt! :wink:

Gefördert wird das ganze ebenfalls mit Grünkarten von ein paar arme Jecken, die auch ihre grüne Beachtung haben wollen! Bestes Beispiel dafür dieser Kollege:

—> 51 Beiträge aber schon 8 grüne Karten (750 bis 1000 Punkte)

Alles ergaunert, dank sei diesem genialen Renommeesystem! :wink:

Und wer nun genügend rote Karten hat, der kann sich aber auch gewiss sein, das er beachtet wird! Denn von nix kommt nix! :mrgreen:

Ey, - noch einer von denen (oder sogar ein Klon), vom Text her und wenn man sich die letzten Beiträge so anschaut ergibt das langsam ein PanoramaBild ;o)

Bis du dir sicher,selbst nicht auch ein Klon zu sein?^^ Würde mich nicht wundern.:wink:

Und das schöne ist dabei.SO bekommt es noch nicht mal mit^^Wie hier besch… wird:mrgreen:

Immerhin Du bist einzigartig, sowohl im Ausdruck wie auch im “geistigen” Niveau unverwechselbar, Bravo!

Nun betrachtet man das Ganze etwas objektiv, dann glänzt du mit deinem Niveau auch nicht gerade! Wie kann man anderen ihre etwas unbeholfene Ausdrucksweise unter die Nase halten und sich dann dabei auch noch fühlen wie King von was auch immer!

Bravo? :rolleyes:

Leidest du etwa an der Semmlitis Dudendus Hacktus? :mrgreen:

Ja wenn der Lack erst einmal ab ist! :mrgreen:

Tja geduldet wird so einiges! :cool:

Aber frag doch wegen ein Namensänderungsticket nach! Neue Identitäten wirken manchmal Wunder, außer man versaut sich den neuen Name auch sofort wieder! :rolleyes:

So weit kommt es noch…neue Identität für so ein Subjekt. Was bleibt wäre zu klären ob das so korrekt ist was da passiert. Ich gehe aber davon aus das ein Ticket verschickt ist

Da hab ich doch neulich schon 2 mal vorgeschlagen man solle zum WE mal einen “rainy day” oder ein “stormy weekend” als Event einbauen. Als ich im Event-Kalendar dann “Regentage” las hab ich mich echt gefreut ;o) . Ok… paar auf meiner FL haben mich auch angemosert wie ich denn auf so’n Schwachsinn kommen würde^^ Und jetzt? Juwelen und NG - ein lachendes und ein weinendes Auge.
egal, VS allön böim Röööögön

[/QUOTE]

Semmel so ein Subjekt? :shock:

:slight_smile: Okay, WEGEN so einem Subjekt der andere Namen für seine Betrugszwecke nutzt.

Okay, das war eben die Tücke des Objekts! :mrgreen:

Also nachdem mich jetzt Firebirdies ohne das ich etwas tue/sage auf dem Square anpöbeln muss ich das alles ab sofort komplett ignorieren was von dort kommt. Screen, Ticket und gut. Reicht ja wenn man sich hier im Forum gegenseitig auf den “Geist” geht.

Mimimimiiiiiiiiiiii :wink:

Als wenn du und Herr Duden nicht aif dem Sqiare hier und da auch ablästert, wenn die Chance da ist!

Und nun Chantal heul weiter, aber leise bitte! :mrgreen:

Für solche Lapallie Screen und Ticket raus und dann nichts besseres zu tun, als es hier lauthals an die große Glocke zu hängen! Tsssssssss :rolleyes:

Als wenn es nichts Wichtigeres gäbe! :golf:

Kannst dich ja beim Gildenleiter beschweren! :cool:

Einfach nicht provozieren lassen. Es gibt halt Spieler die es lieben zu stänkern und zu provozieren.(Kein wunder das sich keiner mehr ins Forum traut, wegen denen) DIE sind halt so. Lass uns daran erfreuen, das wir nicht so sind

Neeee, provozieren tu ich ja auch gerne (bissi^^), aber Beschimpfungen und Beleidigungen, dies dann auch noch ingame, sind so gar nicht mein Ding. Screen, Ticket und gut.

Ps: Ich bin noch immer völlig entsetzt dass es anstatt echten (virtuellen) Regen jetzt Juwelen und NG gibt^^

Einfach nicht provozieren lassen. Es gibt halt Spieler die es lieben zu stänkern und zu provozieren. (Kein wunder das sich keiner mehr ins Forum traut, wegen denen) DIE sind halt so. Lass uns daran erfreuen, das wir nicht so sind[/QUOTE]

Kurs für Hobbykomiker an der VHS belegt, und das die ersten Gehversuche? :mrgreen:

Echt? Du Schlingelingeling :slight_smile: Sowas ist gar nicht mein Ding. Naja, jeder wie er will. Zum Regen, ja schade, hätte euch auch den Virtuellen Regen auf dem Platz gegönnt. Dann hätte es sich ans momentane Herbstwetter angepasst :slight_smile:

Naja, evtl ein anderes mal.