So geht das aber nicht, Phenomino!
Du musst in deinen Post schon irgendwas Banales einbauen, ein “da wird man ja bekloppt” oder sowas in der Art, damit Locho auch drauf eingehen kann. Du weisst doch, dass er die wichtigen Sachen IMMER überliest und sich nur auf Nebensächliches “einlässt”.
… kennen keinen größeren Lügner im Forum als dich, aber lass stecken, red dir nur alles schön …
[/QUOTE]
Schreibst in der Mehrzahl? Für wenn denn alles? Ja ich weiß, das wird aus Prinzip so gemacht, denn man muß ja suggerieren, das eine breite Masse hinter einem steht!
Aber wenn ich es mir recht überlege, dann haste in einem gewissen Sinne ja Recht! Warum? Nun das Spitzentrio hier im Forum kommt mir vor wie das Kölner Dreigestirn (Prinz, Bauer und Jungfrau) und hier und da klatschen dann mal ein paar Jecken Beifall! Genau das ist es ja auch, worauf man abzielt, Beifall für das eigene Wohlbefinden erlangen!
Und zu deinem PrinzP, ja den gab es mal und wenn ich auf einen seiner Beiträge geantwortet habe (wie auch immer), dann bestimmt weil ich es für Sinnvoll erachtet habe! Aber wer soll es denn nun wirklich sein? Habe ich etwas übersehen, vergessen, nicht beachtet? Ist mir im Grunde aber auch Latte, da du aller Regel nach eh nicht viel auf die Reihe bekommst! Hängst dich zwar überall rein und kümmerst dich oft um ungelegte Eier, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen sagt man ja!
Schon wieder Mehrzahl, das klingt ja fast wie abgesprochen! :mrgreen:
Nun ja, der vermeintliche Oberhäuptling wittert ja zugleich auch eine erneute Chance, lief ja in der letzten Zeit nicht allzu gut für ihn:
Er merkt noch nicht einmal, das du bisher nur Banales geschrieben hast! :rolleyes:
Hallo Semmel, bau dir doch deine ‘Hall of shame’ mit Duplo- oder Legosteinen nach! Stellste dir dann diesen Tempel an einem schönen Ort in deiner Wohnung auf (wenn geht in PC-Nähe) und wenn deiner Meinung jemand nun ein Fehlverhalten an den Tag legt, dann gibste Demjenigen richtig Saures! :mrgreen:
Gibt ganz nette Bausätze für sowas:
Kann mir das richtig vorstellen, wie du dich dann als Ninjakämpfer ins Zeug legst!
Ach und stör dich nicht an das angegebene Alter von 8 - 14 Jahren, wäre ja nur dem kindischen Charakter deiner Sig angepaßt!
Ach liebes @Semmelchen - du hattest mal wieder so recht^^ - mir macht das ein bischen Angst vor dem Alter. Aber wahrscheinlich merkt man ab einem gewissen Grad selbst ja nix mehr davon, also was solls.
Schönen Tag allön (die es noch mitbekommen)
:rolleyes:
Ach liebes @Semmelchen - du hattest mal wieder so recht^^ - mir macht das ein bischen Angst vor dem Alter. Aber wahrscheinlich merkt man ab einem gewissen Grad selbst ja nix mehr davon, also was solls.
Schönen Tag allön (die es noch mitbekommen)
Fall jetzt bitte nicht auf deine Knie und küsse die auch noch.Mehr erniedrigen kann man sich nicht mehr^^
Nicht das du noch einen bleibenden Schaden davon trägst.:mrgreen:
Fall jetzt bitte nicht auf deine Knie und küsse die auch noch.
Bin ich nicht gelenkig genug, macht ja auch wenig Sinn … wie dein post
Mehr erniedrigen kann man sich nicht mehr^^
Ich weiss ja dass du schwerste Probleme hast Gelesenes zu verstehen, aber verstehst du nicht einmal von dir selbst Geschriebenes?
Nicht das du noch einen bleibenden Schaden davon trägst.:mrgreen:
So wie ganz offensichtlich bei dir? … keine Sorge^^
Ich weiss ja dass du schwerste Probleme hast Gelesenes zu verstehen, …
Das sagt genau der Richtige! :rolleyes:
Kriegen wir dann heute bitte die Auswertung?
Wie ein kleines, 10 Jahre altes Kind…das sich ein “Verantwortlicher” im Nachgang nicht für deine tollen Tipps/ Ratschläge und Ideen interessiert die du denen beim Usertreffen vermutlich aufdrängen wolltest kann ich schon komplett nachvollziehen. Kann man nur, nicht ernst nehmen
Herr Phenomino, sie sind unglaublich despektierlich (besonders bezüglich des Alters) … Hoffe für Sie, dass Sie auch noch 67 junge Jährchen werden! Was Sie von sich geben, ist einfach unter (spreche und/oder schreibe ich nicht aus)
Denkst du nicht, dass es an der Zeit wäre, mich endlich aus der “ehrenvollen” Hall of Shame zu entfernen?
Muss ich mal drüber nachdenken…:rolleyes:
[quote=“Semmelhack,post:2010,topic:17748”]
Denkst du nicht, dass es an der Zeit wäre, mich endlich aus der “ehrenvollen” Hall of Shame zu entfernen?
Muss ich mal drüber nachdenken…:rolleyes:[/QUOTE]
Gibt es da wirklich jemanden, dem diese Selbstverherrlichung an die Nieren geht? :rolleyes:
Also mich darfste da ruhig belassen, sonst geht es womöglich dir hinterher noch an die Nieren und das will ich auf keinen Fall! :mrgreen:
Und schon was in Planung, wegen der Umsetzung Duplo/Lego-Bau einer ‘Hall of shame’? Wenn man handwerklich begabt ist, kann man es aber auch als Laubsägearbeit angehen!
Muss ich mal drüber nachdenken…:rolleyes:
Das du Nachdenken musst,wäre mir aber ganz neu^^Kannst du das überhaupt?Meine das Denken:p
Bin ich nicht gelenkig genug, macht ja auch wenig Sinn … wie dein post
Ich weiss ja dass du schwerste Probleme hast Gelesenes zu verstehen, aber verstehst du nicht einmal von dir selbst Geschriebenes?
So wie ganz offensichtlich bei dir? … keine Sorge^^
Es wundert mich schon.Warum du nicht schon lange in Dublin bist.Da kannste dich wenigstens auslassen.Wie du gerne möchtest.Semmel will ja nicht dahin^^
Mal direkt ne Familien Packung Zewa für den Turnier Thread. Aber lustig isses ja trotzdem…irgendwie
Mal direkt ne Familien Packung Zewa für den Turnier Thread. Aber lustig isses ja trotzdem…irgendwie
Jo, ich hab da ja mal was gepostet wegen des üblen Tons gegenüber nem SOM, aber das war mir ne Lehre - read only^^
Gierköppe und Jammerlappen zu Hauf, der Ton ist wohl auch schon länger eher ruppig^^
Gierköppe und Jammerlappen zu Hauf, der Ton ist wohl auch schon länger eher ruppig^^
Ich denke das liegt an dir und den anderen bösen hier im Forum^^^^ (mich natürlich ausgenommen!!!)
Traut sich ja keiner mehr was wegen EUCH
Na da kannste dich ja hier auch einreihen^^Ich jedenfall`s nicht.:mrgreen:
WEIN WEIN WEIN WEIN WEIN WEIN WEIN WEIN…UPS ICH MAG LIEBER BIER Eure roten Karten sind mir sowas von scheißegal, weil Ihr Trolle einfach keinen eigenen Stellenwert besitzt
…Eure roten Karten sind mir sowas von scheißegal, weil Ihr Trolle einfach keinen eigenen Stellenwert besitzt
Manchmal glaube ich echt es sind nicht nur 80% der Spieler auf Vallar die nicht vernünftig spielen können, nein, wahrscheinlich auch 80% die evtl. nichtmal in der Lage sind das ABC fehlerfrei aufzusagen bzw. etwas zu lesen. Das soll hier eine anständige Diskussion sein und nicht von Leuten, die denken das ne Sammelstube für geistigen Durchfall, zugespammt werden. …
Also so langsam teilen sich die Wolken um den wahren Himmel zu zeigen ^^
ps: wie hälst du das nur aus in Vallar? Respekt^^
:shock::-o Level 649 ?
Aber immerhin hat jetzt das Weinen beim Bier trinken ein Ende. Wobei, nach dem mimimi ist vor dem mimimi (Wetten?)