Herrlich
Heiko? Ja spielte zuletzt beim BVB! :mrgreen:
Lang ist es her, aber schee wars
So langsam gehen mir aber die Messer aus, in die ich unseren Schlaubi-Hacki reinlaufen lassen kann! :mrgreen:
Aber irgendwo müßte ich noch ein paar Plastikmesser herumfliegen haben vom letzten Grillabend! Also für ihn reichen die alle Male! :rolleyes:
Man sind die Preise im AH für den VIP-Ava aber günstig! :mrgreen:
Sind dem
und zwei anderen (Mitläufern) in dem Turniersaison Thread, was die dort so ablassen nicht selbst etwas peinlich? Weiowei. Einfach ALLES abblasen @ Betreiber! Sollen se doch ihren eigen kram veranstalten MIMI gebläddere gibts so oder so.
Der Blaue macht das schon richtig mit der Missachtung. Einfach nicht ernst nehmen und gut isses
wow, was ne Schlacht gestern! Nach dem morgendlichen Aufräumen bin ich dann auf Runde, 4er, und dann war er plötzlich da - der Itemkater! Nach jedem Bird auf’s Inventar geklickt aber da war nix …
Sofort eine Selbsthilfegruppe gegründet und 7 Runden Minigolf auf Rufus gespielt. … so ein kalter Entzug ist nichts für mich
Ich zweifel gänzlich daran, das es noch einen gibt! Da sitzt nur noch das Shot-Online-Team (mehr wie 1 Person?) und schmeisst den Laden!
Unbesetztes Büro am Wochenende! :mrgreen:
Im Forum sind auch nur noch zwei (Sabuaki und Kate°) die das Wichtige vermelden und dann wirklich: “und gut isses”
Heftig
Mache ich jeden Tag auf der Arbeit ^^
Mann, mann, mann … überall zoffen se sich im Forum und keiner kommt hier rüber in’s “Stüberl” - Lochobilder als “Highlight des Tages” auch schon 2 Tage her … das Ende ist nahe ?^^
Wo ist Zoff? Habe ich was übersehen?
Das willst du doch nicht wirklich, oder doch?
Aber egal, Ich habe glaube deinen Vater durch Zufall in den Weiten des Internet gefunden:
http://skyticket.sky.at/bin/Picture/71/C_1_Picture_102896_content_4.jpg
Ok, ok was anderes!
“Ein fliegendes Tiefkühlschnitzel hat in Bielefeld einen Polizeieinsatz ausgelöst. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr”
Bist du dafür etwa verantwortlich? :mrgreen:
Schnitzelbild? Nö, nö, wir wollen mal nicht übertreiben!
die despektierlichkeit ist einfach nur noch zum übergeben! habt ihr nichts intelligenteres zu tun, um euch an den karren zu fahren? da müssen etliche keinen wahren lebensinhalt mehr zu haben!
Warum das jetzt meine Gutste? Doch nicht wegen Lochos Post? Der erfreut sich doch nur an meinem Avatar und irgendwelchen anderen Belanglosigkeiten wie Sprüche in der Sig etc… Er ist halt ein kleinkarierter Rechthaber (leider hat er fast nie Recht und lügt sich dann eben durch seine “Einlassungen”) mit typisch deutschem Humor - über sowas solltest du stehen oder den OT-Bereich des Forums meiden. Gruß
Warum das jetzt meine Gutste? Doch nicht wegen Lochos Post?
[/QUOTE]
Das frage ich mich allerdings auch! Das war es aber auch schon mit der Übereinstimmung!
Besser etwas kleinkariert, als großspurige Töne spucken, nicht wahr? :rolleyes:
Die Behauptung der Lügenverbreitung kannst weder du, noch wer anderes mir nachweisen! Solche Schutzbehauptungen entsprechen selbst jeder Wahrheitsgrundlage Herr Münchhausen!
Anderen gute Ratschläge erteilen wollen, aber selbst immer wieder mal ne Rote reinhauen, wenn einem der Humor nicht zusagt! Da sollte man drüber stehen - alles klar! :rolleyes:
Und so ganz nebenbei, auch Sunshine hat das Recht, ihre Meinung hier kund zu tun!
Das Ende von Wurst und “Fleisch” ist doch schon besiegelt.Ändere doch mal deine Sig^^
https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/lebensmittel/listerien-wurstfabrik-wilke-geschlossen-rueckruf-aller-produkte-40493:D
Ist aber wohl nicht so deine Stärke.Wa?
Ich spekuliere schon die ganze Zeit was wohl deine Stärke ist? … mir fällt da um’s Verrecken nichts ein.
Ach? … wie war das nochmal mit dem 2tAccount von PrinzP und deinen Statements dazu? …
[quote=“Phenomino,post:1998,topic:17748”]
Ach? … wie war das nochmal mit dem 2tAccount von PrinzP und deinen Statements dazu? …[/QUOTE]
Ganz ehrlich weiß ich immer noch nicht wer dieser PrinzP sein soll!
Es juckt mich aber auch nicht, da mir keiner rein aus Gefälligkeit nach den Mund reden soll, mache ich bei anderen auch nicht!
Lieber ein ehrliches Arschloch, als ein unehrlicher Arschkriecher!
Also was willst du? Nach Wind nun auch noch heiße Luft unter der Kappe?
Kann ich nicht mitreden, bin weder noch …
… kennen keinen größeren Lügner im Forum als dich, aber lass stecken, red dir nur alles schön … ich geb’s auch auf, iss ja sinnfrei^^