Server Down Party!

Da es so oft im Discord erwähnt wurde, öffne ich es hier mal passend zu unserer kurzen Wartung heute :wink:

Viel Spaß! :dizzy:

(Bitte beachtet: Wie die Plauderstube ist die Server Down Party ein Ort, wo ihr “spammen” und frei reden könnt. Es ist kein Ort, wo ihr Antworten von mir und/oder den SOMs erhalten werdet! ^^ Dafür geht bitte in eine der anderen Kategorien. Vielen Dank!)

1 Like

Etwas früh für Party :tada: :laughing:
Guten morgen zusammen .
:coffee:

Wuhuuuuu du bist zurück du Schönheit proooost! :partying_face::partying_face::partying_face:

Da hilft es nur den Thread auch gleich mit zu eröffnen^^

was bastelt ihr schon wieder herum? ständig fliegen die Leute oder laggen wie sonstwas
was da los? so macht es kein spaß

Kann ich nur bestätigen. Geht nix grad.

Furchtbar , es hängt und dauerflüge .

unglaublich,1 loch flug…macht mal so wie es war…Strom ist zwar teuer aber Shop funzelt ja auch

Danke nochmal für eine absolut NICHT nutzbare Münze von gestern. Einfach nur zum… lachen grad. Hat echt viel gebracht die Serverwartung. :face_vomiting:

13 posts were split to a new topic: Probleme beim Login und spielen 06.02.24

4 posts were merged into an existing topic: Probleme beim Login und spielen 06.02.24

Moin moin,

Ich habe eig den alten Beitrag gesucht aber der wurde archiviert. Jetzt hat man die Möglichkeit weiter in einer Wartung zu kommunizieren.

Finds genial, das in der „Monatlichen Wartung“ steht:

„ Da es neue Inhalte für Legend Pro geben wird, dauert diese Wartung etwas länger als normal.“

Sprich also die anderen Spieler schauen dumm aus der Wäsche.

Sieht man das so richtig?

Ahhhh, wurde dann schnell man geändert auf „kleinerer Wartung“ :wink:

Edit: Beiträge durch SOM in den bestehenden “Server Down Party Thread” verschoben.

Jetzt mal wirklich,

Ich fass das ganze Update nun mal zusammen, ich freu mich ja für die „3LegendPros“ die die Wartung in vollen Zügen genießen können , mit evtl… 1000te von Euros.

1. Neues System: Legendenkapsel und Permanentes Golf-Tee (LegendPro)

Neue Victoria-Tools ( 1000€ ++ )

3. Segen von Victoria ( wieso nicht Freyas gesegnete auch ? )

4. Brillanter Legendenhammer ( spielst gefühlt 1000 Loch ) für 1x +10 Fragmente

5. Der Item-Shop wurde aktualisiert
( Hätte man sich auch sparen können )

6. Legend Pro Shop überarbeitet (LegendPro)

7. Neue Juwelen für Legend Pro (LegendPro)

8. Herbstzeit beginnt ( Toll man kann sich nun in die Mitte setzen :chair: vom Square )

9. Neue Herbstkollektion ( Wohl nicht vom Modedesign Wettbewerb ) :thinking:

ABER

Was ist denn hier nun Stand der Dinge, sind andere Spieler nicht wirklich „wertvoll“ ?
Oder wollt ihr diese Spieler auch noch verlieren?

Und ja Moment, es kommt sicher die Antwort:

„Ja dann werd doch LegendPro“ …

Sorry aber nein, man wartet nun fast schon ein ganzes Jahr auf den Gewinner/Gewinnerin des Modedesign Wettbewerbs , oder mal wirklich wieder attraktive Events „für jeden“ die dieses Spiel spielen…

Aber sorry ihr tretet euch aktuell irgendwie selbst in den Ar…

Wie schon von OneShotWonder in der Plaudastube beschrieben wurde…

Für 95% ist das Update nichts,…
Wenn ihr schon den Kisten Inhalt von Victoria ändert, macht es doch für die gesegnete Freyas Kiste auch, … gerade was den Hammer betrifft, der Schläger, der Kleidung…

Ihr wollt NGs aus dem Spiel haben? Dann solltet ihr das ganze ein wenig Spiegeln.

Nur so als Tipp…

Und Jaaa jetzt können alle gerne wieder mitm schläger kommen und mir auf dem Kopf hauen, weil ich mich beschwere. :wink:

3 Likes

Eine Wartung :mechanic: für ein Hotdog Kostüm
Und einem Oktoberfest Square, ich bin begeistert :star_struck:

Genau darauf haben wir gewartet :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

P.s: Der 3. Oktober kommt sowie Halloween im Oktober nen Freund hat mir das gesagt, ich wollte es dann mal dazu schreiben :sweat_smile:

Mal ganz ehrlich auf dieses Oktoberfest Zeugs könnte ich verzichten . ^^

Warum nicht das Speed Jumping Event ein Monat früher.
Dann hat man nicht wieder das gleiche Problem wie letztes Jahr das genau zu Halloween so viele Events laufen das Halloween kleiner ausfallen muss .
Nur zur Erinnerung Halloween vom letzten Jahr :

Ist eigentlich schade .

Aber ich will ja auch nicht immer nur meckern . ^^
Also sag ich nix mehr dazu :grin:

Ok eines noch .
Damit habt Ihr euch aber selbst übertroffen ^^

Dem ganzen kann ich nur zustimmen, diese Wartung hätte man auch absagen können.
Ich frage mich wohl wenn die Wartung geplant bis 12uhr gingen soll, was sie dann die ganze zeit noch gemacht hätten.

Aber gut, ich schließe mich dem ganzen an und hinterfrage nichts mehr. :stuck_out_tongue:

Beim Speed Jumping Event wären eindeutig wieder viel mehr User online gekommen, das Oktoberfest Event zeigt einem das es völlig egal ist, was sich die Community wünscht. Oder deren Anregungen.

Schade Schade…

Vielleicht mal eine Definition von “Wartung”, da diese anscheinend einige vergessen haben:

“Wartung bezeichnet alle Maßnahmen zur Verzögerung der Abnutzung/Verschleiß und damit der Verlängerung der Lebensdauer von Arbeitsmitteln”

Bei SO bedeutet das konkret, eine Wartung muss nicht immer neue Inhalte mit sich bringen, sondern dient mehr der Stabilisierung und Fehlerbehebung.

6. Fehlerbehebungen und weitere Änderungen

1. Die Gildenhausverteilung hat stattgefunden. Herzlichen Glückwunsch an alle Gilde, die ein Haus erspielt oder behalten haben.
  2. Das Elefantenhaus hat einen neuen Banner für die Gilde ZipfelZupfer erhalten.
  3. Es war kurzzeitig nicht möglich, den Namen des Golfclubs in den eigenen Namen umzuändern. Der Fehler wurde behoben.

Würde ich voll und ganz verstehen, das eine Wartung für fehlerbehebungen konkret auch da sein kann.

Aber ich habe bis jetzt in keinem Wartungsbericht die Fliegestunde gesehen bei der OpenTour z.B ist für mich “eine Stabilisierung” oder doch ein Fehler?

Das eine Wartung nicht sonderlich immer neue Inhalte passieren ist bewusst, aber die Vor letzte Wartung war generell nur für LegendPro’s … diese Wartung für ein Oktoberfest, was für mich in meinen augen keinen sinn ergibt.

Oder gibt es eine Wartung demnächst nur für Level 1 → H10(1000) Chars? :slight_smile:

Korriere mich wenn ich falsch liege^^

Ich glaube das ist den meisten schon bewusst , und hat auch keiner “vergessen” .
Ich kann auch nicht beurteilen was passieren würde wenn diese Wartung nicht stattfinden würde .
Deshalb steht es mir auch nicht zu , diese Aussage zu kommentieren .

Aber hier ist auch der Bereich wo wir frei Spammen dürfen :

Also sagen wir die Wartung war wichtig , die offensichtlichen Neuerungen/Updates/Verbesserungen aber verzichtbar .^^

Besser ?^^

Und nebenbei bemerkt , das Forum ist so tot .
Das kriegt eh keiner mit was wir hier schreiben. ^^

1 Like